Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Premium Pakete laufen nicht

Kann gut sein, dass meine mal bei Vorbesitzern übertaktet lief. Habe ich ja gebraucht erstanden und sieht auch leicht angekokelt aus, wie gesagt. :D
Aber bei mir lief sie intern im VU+ Reader mit automatischer Erkennung und nicht übertaktet.....
 
Hi

ja/nein, wie ist denn jetzt eigentlich die oscam.server für die Karte,
dass die blauen Karten,auf der rück Seite eine braune Stelle haben,
ist bei meisten der Fall.

HF
 
Hmm, ok, dann auch noch die Server-Einstellungen für die Karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die sind relativ unspektakulär und eher auf Standard gesetzt. Aber jetzt musst du mir mal verraten, wonach genau du in den Logs und Einstellungen suchst. :D;)


Und die braune Stelle auf der Rückseite des Chips ist normal? - Dann bin ich ja beruhigt. Die andere Karte hat nämlich auch so eine, aber nicht so auffällig wie die defekte jetzt. Diese hat auch deutlich mehr Gebrauchsspuren vom Rein- und Rausziehen aus dem Kartenslot. Die scheint schon viel mitgemacht zu haben. Vielleicht hat ja eher das ihr den Rest gegeben.... :rolleyes:
 
Übrigens zur Info: Seit gestern hat nc+ untersagt die alten Varianten der Seca Karten zu verkaufen, daher ist der Preis bei cartsplitter gestiegen und es sind jetzt nur noch Prepaids ab 12 Monaten möglich. Die werden keine neuen Karten mehr verkaufen, nur noch die Restbestände und das war's dann. Ich hatte noch das Glück vor dieser Änderung bestellt zu haben. :D:rolleyes:
 
die angeblichen Restbestände , sind kartons voll und keiner will es haben :D

die alten Seca karten solten normale weise schon vor 4 jahren ausgemustert sein , laufen immer noch :D
und werden warschanlich die nähsten 5 jahre laufen
 
Die gleiche mail hat dodo sicher nicht bekommen, denn die haben mich ja nur wegen meiner Bestellung angeschrieben und der Info der Änderung am gleichen Tag. :D
Jedenfalls scheint da doch was dran zu sein, denn der Shop hat seine Seite mit oben genannten Änderungen angepasst. Die Zukunft wird's zeigen.
Und da die Seca Karten immer noch ohne Einschränkungen laufen und alle Vorteile bieten, werden die schon einige davon verkaufen. Ansonsten würde auch der Preis sinken und nicht steigen. :rolleyes:
 
Hab so eine alte Seca Karte noch hier liegen , allerdings nicht mehr aktiv . Kann die manchmal Jemand gebrauchen ?
 
Welche Vorteile bieten Seca Karten ausser Pairing- /SID Limitgefahr und langsameren Zeiten?
 
Dachte da könnte man noch ein ABO drauf machen . Die Karte lief ja vor 2 Monaten noch , habe nur nicht verlängert .
Als Eiskratzer kommt die ja gerade Recht !
 
kannst ja bestimmt ein Abo drauf machen, man bekommt ja die Karten samt Abo aber auch hinterher geschmissen .... deswegen
 
Zurück
Oben