Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Pay-TV bestellen - wie aktuell (2017) vorgehen?

Wie verhält es sich mit den Polsat Karten bzgl. Zukunftstauglichkeit? Steht da auch ein eventueller Kartentausch ins Haus?

Wie ist das Vorgehen in OScam bzgl. EMMs, verändert sich der RSA beim Schreiben einer unique EMM sowie bei NC+?
 
zu 1 , frag am besten direkt bei polsat , die werden es bestimmt wisen wenn sie was austauschen , mir ist nichts bekant

zu 2 , nein , es verändert sich nichts , wenigstens ist bis heute kein einziges fahl bekant
 
Ich verwende seit längerem schon eine alte seca die ich immer um 12 Monate verlängere. Seit 3 Jahren sagt man das Seca abgeschaltet wird. Es wird sicherlich früher oder später passieren. Und wenn sie mir -wenn es soweit ist- 3 Monate bevor mein prepaid ausläuft abschalten, fange ich auch nicht das weinen an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe eine blaue "n" Smartcard (0B01) und diese war beim Kauf für einen Monat fast komplett freigeschaltet inkl. C+. Nun wollte ich die Karte via Prepaid für ein Jahr aktivieren lassen, über einen poln. Händler. Da ich Filme u. Serien in engl. original Sprache sehen wollte, habe ich mich für das Paket Extra+ entschieden. Den Boxkey & RSA-Key habe ich für Oscam. Leider bekam ich vom Händler die Antwort, dass er nur Start HD aktivieren kann. Ist das so? Es kommt mir irgendwie komisch vor.
 
wenn das eine NC+ Mix Karte ist, wovon ich jetzt mal ausgehe wenn der Testmonat frei war, solltest Du das Paket über einen Händler buchen können, probiere es wo anders, Cardsplitter oder tehwiz.co, intaktus .... etc
 
Ich habe es bei cardsplitter versucht, dort bekam ich die Antwort. Warum soll ich Start HD nehmen. Woran erkenne ich, ob es eine Mix-Karte ist?
 
Oder bestelle dir eine neue karte bei denen doch mit dem Paket was du willst, die bieten es ja auch an

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wo liegt aber das Problem die Karte entsprechend zu aktivieren? Ich wollte eine Karte mit der ich ein entsprechendes Paket buchen kann u. welche auch mit Oscam läuft. Ich denke auch, dass es eine Mix Karte ist. Im Gratismonat werden mir fast alle Kanäle angeboten und wenn ich was draufbuchen lassen will, soll das nur mit ein paar poln. Kanälen möglich sein? Schon sehr eigenartig!
 
Kann ich dir auch nicht beantworten.... Vielleicht wollen die eigene Karten verkaufen.... würde auch unkomplizierter sein, müsstest halt nur den Versand bezahlen, oder frag woanders halt nach

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Da ab kommender Saison die Champions League Spiele nicht mehr komplett auf Sky zu sehen sind, wird polnisches Pay-TV nun aktuell Thema bei mir.

Polsat hat die Rechte für Europa und Champions League für die nächsten 3 Jahre.

Heißt für mich: Wenn ich mich lediglich für die Fußballspiele der Euro/Champions League und europäische Spitzenligen (La Liga, Premier League, Serie A...) interessiere, benötige ich eine Polsat Karte mit Option Eleven, korrekt?

Bei dem Händler "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" kann ich aktuell keine Polsat Karten finden, vielleicht bin auch blind oder müde, ist schon spät, ansonsten wird oft cardsplitter empfohlen.
 
Moin,
willst du die Karte im Modul nutzen oder per Softcam?
bei zweitem brauchst du eine mit dazugehörigem RSA&BOXKEY, google mal nach Kamsat oder Intactus, die Preise sind dann auch "bisschen" höher,
beim der Modul Variante kannst du auch bei Cardsplitter bestellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wegen Eleven müsstest du nochmal da nachfragen, können die bestimmt dazu buchen
 
Betrieb ausschließlich in OScam.

Ich schaue mal nach Kamsat und Intactus, danke!
 
Ich kann alle die genannten ebenfalls empfehlen - Ausnahme dieser TEHWIZ. Da habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Karte vor der Zeit abgelaufen, keine Antwort auf Nachfragen usw. Alle andere sehr gut, zuverlässig und flott: Preislich gibt es natürlich recht erhebliche Unterschiede. Meine Favoriten (Cardsplitter und Intactus)
 
Cardsplitter bietet auch Polsat Prepaid Karten ohne Modul an?

Auf der Homepage konnte ich nichts finden, warte noch auf eine Antwort per E-Mail von Cardsplitter.

Preislich ist Cardsplitter oder Intactus besser?

Service/Antwortzeiten sind mir schon wichtig, falls mal was ist, welcher von beiden liegt da vorne?

@Verdi-Fan Polsat hat doch die Rechte für die Champions League? Haben die überhaupt soviele Sender oder wird nicht jedes Spiel einzelnt übertragen sowie bei Sky Sport HD 1-11?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Anbieter du nun wählst, das ist letztlich deine Entscheidung. Ich kann beide empfehlen ... Viele zufriedene Kunden hat übrigens auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und letztlich hängen sie alle (!) bei NC+ am Tropf. Aber da kennen sich andere User besser aus.
Was die CL betrifft - alle Informationen finden sich hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben