unknown2009
Meister
Hallo alle zusammen,
ich bin Neuling im polnischen Pay-TV Bereich, deshalb bitte ich Euch um Unterstützung, das bei meiner Entscheidung, Bestellung, usw. nichts in die Hose geht.
Folgendes benötige ich/sollte vorhanden sein:
- soviele Sportsender wie möglich
- Filme und Serien in Originalton, sprich: Englisch
- zukunftstauglich in Bezug auf OScam
Laut meiner bisherigen Recherche fällt folgendes aus meiner Auswahl heraus:
- NC+ (Caid 0100) Seca Karte, weil nicht zukunftssicher
- Polsat Karte, weil kein Canal+ Sport vorhanden ist, d.h. nicht alle Sportsender vorhanden
Was ich bisher über NC+ in Erfahrung gebracht habe:
- Caid 0B01, Conax Smartcard, weil neue Karten und zukunftstauglich
- RSA wird benötigt, wenn ich eine Karte aus der "model series BSLA/BSKA" hätte, dann kann ich den RSA selbst berechnen
Folgende Fragen haben ich an Euch:
1. Woher bekomme ich NC+ Conax Smartkarten (Prepaid) aus der BSLA/BSKA Reihe?
2. Alternativ: Woher bekomme ich NC+ Conax Smartkarten (Prepaid) mit RSA? (cardsplitter.pl verweist mich auf eine andere Mailadresse, die sich nicht mehr meldet)
3. Wenn ich eine NC+ Conax Karte (Prepaid) hätte, blockiere ich alle EMMs, weil sich der RSA nach jedem unique EMM ändern würde?
4. Benötigt die Karte keine EMMs in den 12 Monaten? Wenn neue Sender dazukommen, werden doch unique EMMs benötigt oder? Und zur Verlängerung der Entis shared EMMs? Wie verhält sich die NC+ Karte?
5. Gibt es ein HOWTO zu der RSA Neuberechnung, wie man das anstellt?
6. Wäre eine Kombination aus Polsat Full und Canal+Sport und Eleven Karte eventuell günstiger, als Cyfra+ Full?
Vielen Dank im Voraus.
ich bin Neuling im polnischen Pay-TV Bereich, deshalb bitte ich Euch um Unterstützung, das bei meiner Entscheidung, Bestellung, usw. nichts in die Hose geht.
Folgendes benötige ich/sollte vorhanden sein:
- soviele Sportsender wie möglich
- Filme und Serien in Originalton, sprich: Englisch
- zukunftstauglich in Bezug auf OScam
Laut meiner bisherigen Recherche fällt folgendes aus meiner Auswahl heraus:
- NC+ (Caid 0100) Seca Karte, weil nicht zukunftssicher
- Polsat Karte, weil kein Canal+ Sport vorhanden ist, d.h. nicht alle Sportsender vorhanden
Was ich bisher über NC+ in Erfahrung gebracht habe:
- Caid 0B01, Conax Smartcard, weil neue Karten und zukunftstauglich
- RSA wird benötigt, wenn ich eine Karte aus der "model series BSLA/BSKA" hätte, dann kann ich den RSA selbst berechnen
Folgende Fragen haben ich an Euch:
1. Woher bekomme ich NC+ Conax Smartkarten (Prepaid) aus der BSLA/BSKA Reihe?
2. Alternativ: Woher bekomme ich NC+ Conax Smartkarten (Prepaid) mit RSA? (cardsplitter.pl verweist mich auf eine andere Mailadresse, die sich nicht mehr meldet)
3. Wenn ich eine NC+ Conax Karte (Prepaid) hätte, blockiere ich alle EMMs, weil sich der RSA nach jedem unique EMM ändern würde?
4. Benötigt die Karte keine EMMs in den 12 Monaten? Wenn neue Sender dazukommen, werden doch unique EMMs benötigt oder? Und zur Verlängerung der Entis shared EMMs? Wie verhält sich die NC+ Karte?
5. Gibt es ein HOWTO zu der RSA Neuberechnung, wie man das anstellt?
6. Wäre eine Kombination aus Polsat Full und Canal+Sport und Eleven Karte eventuell günstiger, als Cyfra+ Full?
Vielen Dank im Voraus.