Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Pay-TV bestellen - wie aktuell (2017) vorgehen?

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Hallo alle zusammen,

ich bin Neuling im polnischen Pay-TV Bereich, deshalb bitte ich Euch um Unterstützung, das bei meiner Entscheidung, Bestellung, usw. nichts in die Hose geht.

Folgendes benötige ich/sollte vorhanden sein:

- soviele Sportsender wie möglich
- Filme und Serien in Originalton, sprich: Englisch
- zukunftstauglich in Bezug auf OScam

Laut meiner bisherigen Recherche fällt folgendes aus meiner Auswahl heraus:

- NC+ (Caid 0100) Seca Karte, weil nicht zukunftssicher
- Polsat Karte, weil kein Canal+ Sport vorhanden ist, d.h. nicht alle Sportsender vorhanden

Was ich bisher über NC+ in Erfahrung gebracht habe:

- Caid 0B01, Conax Smartcard, weil neue Karten und zukunftstauglich
- RSA wird benötigt, wenn ich eine Karte aus der "model series BSLA/BSKA" hätte, dann kann ich den RSA selbst berechnen

Folgende Fragen haben ich an Euch:

1. Woher bekomme ich NC+ Conax Smartkarten (Prepaid) aus der BSLA/BSKA Reihe?

2. Alternativ: Woher bekomme ich NC+ Conax Smartkarten (Prepaid) mit RSA? (cardsplitter.pl verweist mich auf eine andere Mailadresse, die sich nicht mehr meldet)

3. Wenn ich eine NC+ Conax Karte (Prepaid) hätte, blockiere ich alle EMMs, weil sich der RSA nach jedem unique EMM ändern würde?

4. Benötigt die Karte keine EMMs in den 12 Monaten? Wenn neue Sender dazukommen, werden doch unique EMMs benötigt oder? Und zur Verlängerung der Entis shared EMMs? Wie verhält sich die NC+ Karte?

5. Gibt es ein HOWTO zu der RSA Neuberechnung, wie man das anstellt?

6. Wäre eine Kombination aus Polsat Full und Canal+Sport und Eleven Karte eventuell günstiger, als Cyfra+ Full?

Vielen Dank im Voraus.
 
1 - ebey.pl , alegro , ebey.de , kleinanzeigen
2 - steht im 1
3 - nicht immer , aber man solte nur die Uq und globale bloken , sonst wird jeden monat dunkel
4 - jeden monat anfang mus die karte verlängert werden
5 - ja , schon mehrmals im forum beschriben
6 - bestimmt nicht
 
Ich schreibe mal alle Händler an wegen RSA und Modellreihen.

Ich werde hier berichten, wo und zu welchen Preisen.
 
das wurde hier doch in mehreren Threads diskutiert,
es sind auch immer wieder die gleichen, die Preise tun sich da auch nichts wenn du aus DE bestellst,
aber kannst ja gerne deine Infos hier posten
 
glaub mir , in 2-3 wochen kommt wider einer und fragt nach genau den selben schit , und macht sich nicht mal die mühe das forum zu dursuchen

fragen und warten auf antwort ist einfacher als oben die spalte suchen zu benutzen
 
2. RSA kannst selbst ausrechnen, da brauchst nicht auf die Shops angewiesen zu sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
dann schreib bitte doch dazu das es sich um Karten aus bestimmten Modellreihen dabei handelt
 
Nur mal am Rande (vielleicht hat da jemand Erfahrungen): Können diese Polsat Cyfrowy Karten, die unter der Bezeichnung

CYFROWY POLSAT PAKIET PREMIUM MAX HD 12 MIESIECY GRATIS KARTA BoxKey RSA SPORT

beispielsweise für rund 200€ in der englischen Bucht gehandelt werden, nach einem Jahr eigentlich verlängert werden oder in die Tonne?

Grüße
VF
 
die können Verlängert werden soweit ich weiß
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bei denen zb. steht das die das nur mit den machen welche auch da gekauft wurden ....
 
Vielen Dank! Wenn ich das richtig überschlage, entsteht da aber kein richtiger Vorteil - ich lasse mich gerne korrigieren. Wenn man die Sportsender haben möchte, landet man eins, zwei, drei bei 200€ - und dafür werden die Karten auch gehandelt. Oder täusche ich mich. Ein bekannter deutscher Händler polnischer Karten verkauft das Sportpaket auch nur mit dem Basispaket ... da geht man richtig in die Knie. Das ärgerliche daran, eigentlich geht es nur um eine Handvoll Sender (Polsat Sport HD; Polsat Sport Extra HD, Fightbox HD, Extreme Sports HD usw.) - den Rest hat man sowieso auf der NC+ Karte.


Nachtrag: Ich habe mit dem Händler telefoniert. Offenbar ist es so
a) wenn man das vorhandene Paket nachbucht, kann die Karte bleiben und er macht einen Refresh
b) wählt man ein anderes Paket, dann muss eine neue Karte gekauft werden (mit ebendiesem neuen Paket)

Wer sich das ausgedacht hat. Aber immerhin habe ich jetzt Klarheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage zu den auslesen des RSA keys. Sind das aktuelle Karten ? da es ja non public ist, verdient sich derjenige eine goldene nase mit. respekt :)
 
War es nicht so, dass man das bei den Cyfrowy Karten sogar selber hinbekommt. Ich lass mich da gerne belehren. Bei den NC+ ist es wohl schwieriger und muss irgendwie aus dem Receiver ausgelesen werden - aber ich kann nicht sagen, dass ich für meine Karte inkl. Key nun irgendeine astronomische Summe bezahlt hätte. Das war recht zivil vom Preis. Da gibt es andere Bagaluten.
 
Zurück
Oben