Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Pay-TV bestellen - wie aktuell (2017) vorgehen?

Für die Premier League Spiele benötige ich eine NC+ Karte (mit Start+ und Kanal+)?
 
zum Beispiel, ja
was nächstes Jahr ist sehen wir dann
 
Hier ein Auszug was auf NC+ noch läuft.

Die Bundesliga mit Eleven reicht leider nicht aus.
aa0b81ee58a9fdf0f46b0357ef7c37b4.jpg


Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Achso, NC+ hat die Premier League Rechte nur für das Jahr 2018 oder für die gesamte Saison 2018/2019?

EDIT:

OK, Frage beantwortet, Premier League Saison 2018/2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Ende der Saison 2018 / 2019.

Neu bei canal+ ist LaLiga (früher Eleven)

Und die Buli teilt sich Eleven weiter mit Canal+ auf.

Wenn man also ordentlich Buli + CL und EL will braucht man zwei Abos. Da man sonst nur mit Polsat+Eleven bei Knallerspielen schnell in die Röhre schauen wird.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zum Verständnis: Die La Liga Rechte hat ausschließlich NC+ oder NC+ und Eleven Sports?
 
der El Clasico lief aber zuletzt auf Eleven Sports 1,
stimmt also nicht ganz der Screen oben,
das ganze ist mehr als Verwirrend bei denen :D
 
Richtig. Das war die alte Saison.

Da steht das ab der neuen Saison LaLiga nur noch bei canal+ kommt - nicht mehr bei Eleven. :))

Das was auf den Screenshot steht, was da läuft, betrifft nur die Canal+ Sender ohne Eleven.

Dafür war nur beim Bildschirm einen Meter zu klein, um alles drauf zu bekommen :)
 
In welcher Sprache werden die Spiele auf Eleven Sports kommentiert, ausschließlich in polnischer Sprache?

Bei Polsat und NC+ wirds wohl nur polnisch sein, oder gibts auch andere Sprachen oder einfach nur "Stadion-Ton ohne Kommentator" a la Sky?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eleven war in der letzten Saison eigentlich immer auf polnisch ... ich müsste mich sehr täuschen, wenn es anders war.
 
Ich fasse zusammen:

Um alle "wichtigen" Fußballspiele schauen zu können, benötigt man:

- Polsat Sport Premium für Europa und Champions League
- NC+ Canal+ (Start+) für Premier League, La Liga und einige Buli Spiele
- Eleven Sports (dazubuchbar) für Bundesliga, Serie A, Ligue 1

Gibts nochwas zu ergänzen?
 
Nope passt.

Zu beachten ist noch, das zumindest letzte Saison auf Canal+ die "besseren" Buli Spiele gezeigt wurden.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Versuche seit zwei Tagen eine Polsat Karte mit dem Sport Premium Paket mit CL zu ergattern.

Aktuell habe ich bei drei verschiedenen Shops angefragt, aber da wird versucht eher einen die Katze im Sack zu verkaufen.

Dieses Sport Premium Paket ist nicht im normalen dort Paket enthalten was über die Shops vertrieben wird.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Ich würde erstmal warten - ich glaube, die meisten Dealer wissen selber noch nicht richtig, wie die CL letztlich bei Polsat vermarktet wird: Der erste Spieltag der Gruppenphase ist am 18. September .. Das wird schon passen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben