AW: PNX-Convert
Danke für das Lob...:dance3:
Garf schrieb:
Kann man auch mehrere Dateien aus einem Verzeichnis auswählen. Ein ganzes Verzeichnis ist ja vorgesehen, aber eine Auswahl von mehreren Dateien im Verzeichnis habe ich nicht hinbekommen.
Auf diese Idee mit "Multiselect" (so heißt das offiziell) bin ich natürlich nicht gekommen. Wie Du schon richtig erkannt hast, in "Öffne Datei" kannst Du nur eine Datei auswählen. Sorry...
Wenn Du einverstanden bist, baue ich das in die nächste Version mit ein.
Ich selber habe das für meine Tests immer so gemacht, das ich mir per Windows-Explorer ganz bestimmte Dateien ausgewählt und in einen separaten Ordner kopiert habe. Und von dort dann ganz normal über "Öffne Ordner" dann umgewandelt.
Das hat bei mir einfach den Grund, da ich nie mit den Original-Dateien arbeite, sondern immer mit Kopien.
PDA ist geplant, obwohl ich momentan nicht versprechen kann, das ich es schaffe, diese Format zu "enträtseln".
Nachdem nun auch der dritte Testbericht positiv ausgefallen ist, möchte jetzt einen Moderator bitten, das Tool in der Version 2.0 in die Downloadbase stellen und den Link dazu in Post #1 einzufügen. Danke...