TV Pirat
Elite Lord
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen
leider hast du es noch immer nicht verstanden....
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wirklich? Ist es das einzige was hängen geblieben ist?OMG, jetzt werden schon die Hartz IV Empfänger mit den Juden verglichen... Welch Realitätsverlust...
Umsonst will ICH schon einmal gar nichts und ich denke die meisten die auf das ALG II angewiesen sind auch nicht, ich möchte nur das man nicht ab Mitte des Monats schauen muss ob es Heute Nudeln oder Brot gibt bei denn Familien aber das verstehen leider viele nicht das ALG II nicht nur ÜBERleben ist sondern ein KÄMPFEN um das ÜBERleben ohne Sozialstationen wie die Tafel, Caritas und co. würden sehr viele Menschen VERHUNGERN in Deutschland!Reicht doch, was willst du noch alles umsonst?
bebe
Ich könnte gerade Heulen, ich habe dir so viel Geschrieben, so vieles zum Nachdenken und hinterfragen gegeben und was ist bei dir Hängen geblieben? Richtig gar nichts ausser weiter zu Stänkern .... Traurig Traurig.Na offensichtlich doch, denn sonst würde nicht lauthals gefordert werden, dass die Sanktionen bei Verstößen abgeschafft werden...
Wer soll hier denn nun auf die Strasse?
Ich bestimmt nicht, hab ja was zu tun. Die Hartzer bekommst du auch nicht auf die Strasse, aus welchen Gründen auch immer. Vermutlich weil es denen an nichts mangelt!
bebe
Außer der Erniedrigung als "Bittsteller" zum Amt zu gehen, hab ich und viele andere auch die selben Einschränkungen trotz einer Vollzeitarbeit. Ein Auto darf ein Arbeitssuchender sehr wohl besitzen, das ist dann kein neuer Mercedes o.ä., aber den kann ich mir auch nicht leiten und deshalb ist unser Auto auch ein über 10 Jahre alter Hyundai.
Joa und denn kann sich der ALG II Empfänger nicht mal wirklich leisten, die Steuern sind sehr Hoch für 10 Jahre Alte Autos (vom Anschaffungspreis mal abgesehen), die Versicherung ist sehr teuer und Verbrauch ist sicherlich auch nicht so sehr das Gelbe vom Ei, mal abgesehen von denn ständigen Reparaturen, ich Fordere hier keinen neu wagen für ALG II Empfänger, aber ich will dich nur mal zum Denken anregen das es nicht wirklich Machbar ist mit einem Auto so mir nichts dir nichts ....
Ich glaube, ich unterschreibe doch die Petition, dann muss ich nicht mehr arbeiten und mir geht es weiterhin genau so gut. Da hab ich den Vorteil, Freizeit ohne Ende zu haben und kann das machen was ich will. Das ist ja wohl der Sinn der Petition.
Welcome to Schlarafenland hier fliest Milch und Honig durch die Flüße und allen geht es gut, für heute ist die Party zwar schon zuende aber wenn du Kippen und Bier hast geht es ab Morgen wieder Weiter mit Saufen, Rauchen Randalieren!
*kopfschüttel* als wenn ALG II ein Schlarafenland ist, jeden cent muss man 10x umdrehen und selbst dann muss man noch überlegen ob man nun ein Brot kauft oder die Packung Nudeln bem Aldi aber wenn du meinst das die Soziale Hängematte so bequem ist (du bezeichnest es ja als Hängematte) geh Morgen früh zu deinem Chef und sag ihm das er ein Arschloch ist und du Lieber Hartzen gehst als weiter für ihn zu Malochen, er wird dann schon alles für dich in die Wege leiten!
Petition darf nicht scheitern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN