Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Leute (alles Fachkräfte natürlich) dürfen laut einem Urteil aus dem letzten Jahr,nicht sankioniert werden.
Selbst wenn klar gegen die H4 Regeln/Gesetze verstoßen wird. (Link wenn gewünscht, kein Problem)
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

So
Genau darum geht es.
Ich, als Deutscher der 30 Jahre für sich und diesen besch.. Staat geschuftet hat muß kuschen,betteln, auf den Knien rutschen, diese Leute kommen und lachen sich eins aber wie schon gesagt daran ist die Deutsche Politik selbst schuld.
Ach ja , ich bin Fachkraft mit Brief und Siegel, habe mich fortgebildet usw. was nütz mir daß ???.
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber man sollte es nicht so dastellen, das Ausländer besser gestellt werden. Die Berichte haben nur einen einzigen Grund. Hier soll für Hartz4-Bezieher ein Feindbild aufgebaut werden. Das ist das System, die Facharbeiter ärgern sich über Hartz4 empfänger, die Hartz4 empfänger über ausländische Hartz4 empfänger und die Regierung merket fleissig weiter und die Reichen machen sich die Taschen voll und keiner merkt es.
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es, ganz bewußt von der Merkel-Propaganda in Szene gesetzt.
Genau das selbe wie das Ost/West Rechts/Links Gelaber. Wenn zwei sich streiten,...... freut sich die Bundesregierung.
Nix wäre schlimmer für die Regierung/Wirtschafstlobby/Finanzkapital usw. als Einigkeit im Volk.
Dann könnten sie solche Faxen wie härtere Sankionen,gleich vergessen. Da sie sonst die Wut/Zorn des Volkes zuspüren bekommen würden.
Deshalb wird auch weiterhin feste dran gearbeitet, das Volk in Gut und Böse zuspalten.
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

...hat nichts mit GUT und BÖSE zu tun!
Es hat damit zu tun das der eine Teil, der größere, den anderen Teil seinen Unterhalt finanzieren soll.
Und das lässt sich der Arbeitende Teil eben nicht so einfach gefallen.

"""Da sie sonst die Wut/Zorn des Volkes zuspüren bekommen würden."""
Diese Wut könnten aber mal die zu spüren bekommen die nicht arbeiten wollen!
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

...nee, diesem Schmarotzer Marx kannste stecken lassen, hat doch nur das Geld seiner Frau Jenny durchgebracht, hatte ja selber nichts.
Nur sein Freund Engels, der hatte Geld, war ja ein Kapitalist.
Und du hast schon richtig verstanden welche Klientel von Leuten die ich meinte die nicht arbeiten wollen.
Hatte ich ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Die bei mir auftauchen und einen Stempel auf ihren Wisch vom Amt haben wollen das sie sich bei mir beworben haben.
Mit arbeiten hatten die alle nichts am Hut.
Und, kannste glauben, waren nicht wenig.
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar gibt es die auch.Aber der Großteil will doch arbeiten, und sich den Lebensunterhalt selbst verdienen.
Nur was soll man mit denen machen, die nicht wollen. Wieder in Lager sperren, um das Arbeiten zulernen?
Sicherlich könnte man denen jegliche Staatliche Unterstützung verweigern.Nur ob sie dann Arbeiten gehen würden,oder den Weg in die
Kriminalität einschlagen bleibt offen.
Selbst wenn sie dann früher oder später im Knast landen,werden sie weiterhin rundum auf Staatskosten versorgt.
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

...und wie soll ich denn einen Mann nennen der die Welt fast 100 Jahre ins Elend mit seiner verfluchten These vom Kommunismus gestürzt hat, und Massenmörder wie Lenin, Stalin, Mao, PolPot und wie sie alle heißen hervorgebracht hat?
Die Millionen Menschen verhungern lassen haben, eingesperrt, gefoltert ermordet.
Die kleinen Diktatoren, vom Spitzbart bis Ceauşescu, der ehemaligen Vasallenstaaten im Ostblock will ich gar nicht erst alle aufzählen.
Die Millionen Menschen auf der ganzen Welt ihren Willen aufgezwungen haben und sie ins Unglück gestürzt haben.
Wie soll ich denn sonst so einen Mann nennen ?
Soll ich ihn vielleicht Erzverbrecher, oder Brandstifter nennen?
Oder ganz einfach Lump?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

Ne der erste Ausdruck hat es auf den Punkt gebracht.
Da gab es mal eine art "Hörspiel" in dem Gregor Gysi und Harry Rowohlt die Briefe von Marx und Engels vorlasen.
Kann man nur jedem empfehlen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: Jobcenter: Immer härtere Hartz IV Sanktionen

Mal sehen was so 2014 auf uns draufzukommt.Ich denke nicht das die Harzis oder Zigeuner Schuld haben wenn uns die XXXXX da oben in Berlin und Brüssel so richtig XXXXX.
Ihr werdet schon sehen was die sich alles einfallen lassen um so kleine (entschärft durch Pilot) wie mich(und Euch???)über die Planke hüpfen zu lassen.Sind nat. alle anderen dran schuld.
Zuerst geht es jetz mal den Türken an den Kragen.Die erhöhen den Leitzins auf rund 10%.Das deutsche Kapital will den Dax auf 10 000 und mehr sehen?
Wie Rudi Carell eins sang:Lass Dich überraschen...


ash

edit by wiscal
Beitrag entschärft!
Bitte keine verbalen Entgleisungen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben