Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Da muss ich @Fisher recht geben, das "wie" muss diskutiert werden und nicht das "ob".
Aber ich schrieb ja schon mal, ohne Maximalforderungen kommt man ja anscheinend nicht weiter in unserer Gesellschaft. Die Industrie stellt mit TAFTA auch Maximalforderungen und keiner regt sich darüber auf. Das Volk mit seinen Regierungen werden an die Wirtschaft verkauft und keiner will es gemerkt haben.
Wir bekommen uns hier wegen einer Kleinigkeit fasst in die Haare, aber wenn Regierungen keine Rechte mehr gegenüber der Industrie hat und diese sogar die Regierungen auf Schadenersatz verklagen können, falls Gesetzte verabschiedet werden, die die Gewinne schmälern sollten, da ist die Welt in Ordnung.
Klar Sanktionslos sollten keine Leistungen abgegeben werden, jedoch menschenverachtenden Maßnahmen sollten per Strafe verboten werden.
Wie war das noch mit der Würde des Menschen?

Gruß
claus13
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Sanktionen da wo sie gerechtfertigt sind OK, aber nicht für jeden scheiß gleich 30% für 3 monate kürzen nur weil der
SB seine Quoten erfüllen will damit er genug Geld für seine Urlaub bekommt nee das geht nicht. Weg mit der Premie
bei Sanktionen und wir werden sehen das sich die Sanktionen um 70% verringern werden.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Fisher hat mir totalaus dem Herzen gesprochen.

Hab nicht mit abgestimmt, weil so die Schmarotzer mit unterstützt werden. Deren es nicht wenige gibt
Es darf nicht nicht darum gehen: gar keine Sanktionen
Nur das wie ist entscheidend

Vor meiner Rente war ich rund 4 Jahre im Hartz4 Kreislauf.
Entwürdigend
Bin desahalb nach wie vor der Meinung: Hartz 4 gehört abgeschafft.
Es ist ein Verbrechen an die Bürger, die da rein fallen.
Und das geht oft sehr schnell.
Besser: zurückkehren zum alten System
- Abeitslosen Geld Bezieher
- Arbeitslosen Hilfe Geld Bezieher
- Sozialhlife Geld Bezieher

Mlg Pilot
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

@Pilot,
leider wird das Rad keiner mehr zurück drehen. Das alte System war sozial, das neue System ist Neosozial. Das Wörtchen "Neo" nimmt kaum noch einer der Politiker oder der Journalisten in den Mund. Sie kamen bei der Bevölkerung nicht gut damit an, also lies man es einfach weg. Merkel macht und lebt diese Neo-Politik, nur versteht sie unter Neo etwas ganz anderes wie unser Volk. Sie ist eine Globalistin und unterwirft alles der geplanten Globalen Weltordnung, die, jedoch von der Industrie gelenkt und gesteuert wird. Ein weiterer Schritt dort hin ist das neue Freihandelsabkommen.
Nationale Politik gibt es keine mehr, Gesetze werden nur in Ausrichtung EU gemacht, sind sie nicht EU-konform, dann kommt es erst garnicht, siehe PKW-Maut. Die wird kommen, aber der Deutsche zahlt natürlich mit, europäisches Recht schlägt nationales Recht. Schaut euch doch mal das alte Vorhaben an, was für Gesetze darin verwirklicht werden sollten, da graust es einen. Ich nenne mal nur ein paar Punkte der alten Fassung (Multilaterales Investitionsabkommen)von 1997:


  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    : Nationalstaaten haften für alle Vermögensschäden der Investoren, die aufgrund von Protesten und Unruhen entstehen. Schadensersatzpflicht besteht ferner für Mindererlöse durch nationale Gesetze oder Verordnungen, wenn in einem anderen Mitgliedsland des MAI diese Gesetze nicht bestehen.
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    : In Konfliktfällen entscheidet ein autarkes Entscheidungsgremium. Entscheidungen müssen nicht begründet werden, die Nationalstaaten haben kein Recht auf
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    .
  • Mindestlaufzeit: Zur Sicherung der getätigten Investitionen kann ein Staat erst nach 20 Jahren aus dem Abkommen wieder austreten.

Das war nur ein kleiner Auszug, die neue Fassung von dem momentan geprüften Transatlantischen Freihandelsabkommen ist nochmals verschärft und die Regierungen werden noch weniger zu melden haben. Regierungen/Gesellschaften werden endgültig zu Firmen umgewandelt.
Das ist das, was im Moment mit uns gemacht wird, wir werden an die Industrie verkauft und es gibt keinen Weg mehr zurück, wenn die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist.

Gruß
claus13
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Wenn in dem Thread hier jetzt die Worte "neue Weltordnung" fallen, dann kotz ich mein Essen aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Das ist ja wieder typische Aktivistenkacke.
Da werden die Punkte rausgekramt die in den Kram passen und der Rest wird unter den Tisch gekehrt.

Dass der Investor seine Investitionen schützen will ist doch normal, sonst würde keiner Investieren.


In dem Abkommen wird auch geregelt das z.B. das bei Investitionen einheimische Arbeiter eingestellt werden! Oh Moment.....HartzV......Arbeit.......ja das ist scheiße, also dagegen!


bebe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Das war ja jetzt so was von klar, dass ihr aus der Deckung gekrochen kommt.......
Hab schon darauf gewartet ihr "Propagandisten der NWO", was bezahlt man denn so in euren Kreisen für diesen Drecksjob??

Gruß
claus13
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

@bebe

ich ziehe mir den schuh hier mal nicht an ich bin Rentner und noch was das ganze Hartz IV System ist S*****e, ich werde
mich auch weiter für die Hartz 4ler einsetzen da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt.

gruß TV Pirat
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

[video=youtube;a9z-aKfPqkM]http://www.youtube.com/watch?v=a9z-aKfPqkM[/video]

Vielleicht kommt es ja irgendwann mal im Hirn an, was Mutti-Merkel Euch allen verkauft.
Und ja, das hängt alles zusammen......
Oder hat jemand schon einmal unzusammenhängende Pläne gesehen?

Gruß
claus13
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und werde natürlich nicht die Petition unterschreiben, sondern weiterhin meiner geregelten Arbeit nachgehen und auch mit dem geringen Einkommen zurechtkommen, statt gar nichts zu tun und mich auf staatliche Hilfe zu verlassen.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

@Daggi_Duck

du kannst aber ganz schnell auf staatliche Hilfe angewissen sein, warte mal bist du Rentner bist und deine
Rente nicht reicht.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Das weiß ich und das wird höchstwahrscheinlich sehr bald auch so sein. Als Geringverdiener ist man nicht nur von Altersarmut bedroht, man ist dann einfach arm und auf "Hilfe" angewiesen. Es ist eine Schande, dass man im Alter auf Hilfe angewisen ist, selbst wenn man 40 und mehr Jahre Vollzeit gearbeitet hat.

Auch das "reformierte" Rentensystem ist ungerecht menschenverachtend und menschenunwürdig. Aber das interessiert Politiker mit ihrem eigenen "Renten-System" gar nicht, solange die Alten sich nicht gegen den Staat auflehnen.
 
Zurück
Oben