Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

...aber wenn ich betroffen bin und den ganzen lieben langen Tag Zeit habe, sehe ich mich halt im Netz um statt Playstation zu spielen um meine Situation zu ändern.
Auch zum wählen zu gehen haben diese Leute offenbar keine Zeit.
Also, entweder es geht ihnen besser wie uns hier immer wieder eingeredet wird, oder aber es trifft zu das sie einfach zu faul sind ihren Arsch zu bewegen.
Nur eins von beiden kann dann zutreffen.
Wenn mir etwas nicht passt und ich mich ungerecht behandelt fühle, würde ich Himmel, Hölle und Gerichte in Bewegung setzen um mein Recht durchzusetzen.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

@mattmasch

zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiss nicht wo du den mist immer her hast aber das ist spinnerrei von dir und du willst hier nur die ALG II bezieher öffentlich schlecht
machen sonst nichts.

Ich kenne einige Menschen die wo ALG II oder Grundsicherung bekommen die haben weder eine Playstation noch einen PC ganz geschweige
ein Handy oder einen Internetanschluss, was du hier von dir gibst ist reine spinnerei und meine meinung ist das du nichts auf dem kasten hast
ausser zu stänkern.

gruß TV Pirat
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Vielleicht gucken sie auch eher nach Jobs als nach Petitionen? Und ob du es glaubst oder nicht, von den 82Mio Deutschen haben nicht mal alle Inet. ;) Aber ihr Klugscheißer wisst ja sowas eh besser.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

@mattmasch

wie ich hier schon geschrieben hatte hab auch ich eine weile ALG II bezogen und kann dir sagen wie der
tages ablauf so war 6 Uhr aufstehen Kaffee kochen ab ins Bad Kaffee schlürfen ins Internet schaun was
es neues gibt.

7 Uhr bischen Wohnung aufräumen Saugen und so zwischen 9 und 10 Uhr Pflichtsparziergang (muß ich machen)
wegen meiner Krankheit, 11 Uhr Internet an und nach Jobs suchen was ich eigendlich nicht nötig hatte weil ich die
Rente beantragt hatte, 13 Mittagessen, so nun kommts nix PS 4 Spielen hab ja keine Spülen ist angesagt, dann
um 14 Uhr für eine ältere Dame bei uns im Haus Einkaufen gehen um 16 Uhr Kaffee trinken um 17 Uhr schwätzchen
halten mit den nachbaren 18 Uhr TV an bischen blödsinn schaun so um 22 Uhr gehts zu Bett wenn ich dann schlafen
konnte was auf grund meiner Krankheit meist nicht ging.

So nun die sachen die wo ich selbst weiss (weil ich selbst oft dabei war) bei ein paar ALG II beziehern früh auf 6:30 Uhr
Kinder müssen zur Schule Kaffee trinken Kinder zur Schule bringen dann zuhause Hausarbeit machen weil die Frau einen
minijob macht mit dem Hund gassi gehen Mittagessen vorbereiten im Internet nach Job suchen dann Bewerbung schreiben
zur Post gehen Bewerbung abschicken.

13 Uhr Frau und Kinder kommen nach hause mittagessen dann mit den Kindern die Hausaufgaben machen.

So nun frag ich mich was deine dumme schreiberrei hier soll willst du andere User hier aufwiegeln.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

@TV-Pirat: Die Leute die hier Stimmung machen schauen RTL und lesen Springer-Presse, da wo am meisten Propaganda und Hetze gegen ALGII-Empfänger stattfindet.
Anders kann ich's mir nicht vorstellen.
Den ALGII-Empf. der ein normales Leben führt (ohne Alk und Qualm) und sich auch um Arbeit bemüht scheint es für diese Schreihälse nicht zu geben.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Ach ja, wir sind ja sooooooo böse... Ich vergaß...
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Hallo ZV Pirat, mein Tag sieht ganz ähnlich aus wie Deiner, nur das da noch die schei* Arbeit dazwischen ist. Naja, helfe keiner alten Dame über die Straße, das gleicht sich aus.
Wir haben alle unser Kreuz zu tragen.

MfG
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du quatschst echt ein Müll zusammen! Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man echt mal die Klappe halten!

HAst du schonmal ein Verfahren vor dem Sozialgericht gehabt? Süßer, 3 Jahre kannst du warten! Das das viele abschreckt und selbst Anwählte da keine große Lust mehr haben sollte klar sein! Sorry aber wie alt bist du bitte? 14?
Lies dich doch bitte erstmal schlau, bevor du hier solche Sprüche bringst, die vor und hinten nicht stimmen!
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Aber genauso ist es! Ein Verfahren vorm Sozialgericht dauert heute locker 3 Jahre. Und das Abmahnanwälte schneller zu irgendwelchem Geld kommen, wissen wir alle und nicht erst nach dem Vorfall mit Redtube.
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Und da haben wir mal wieder die Null Bock Einstellung... "Es bringt doch eh nichts, also hartze ich lieber weiter und rege mich ab und an mal über etwas auf, damit ich nicht in Vergessenheit gerate, da es mir so schlecht geht *jammer* *heul* *schulchz*..."
 
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

man man schreibst du einen mist, es gibt genug Klagen beim Sozialgericht und bevor ich klagen kann muss ein Wiederspruch
eingelegt werden beim Jobcenter das dauert in der Regel 6 Monate eh der Wiederspruch bearbeitet wird von Jobcenter in den
meisten fällen wird ein Wiederspruch abgelehnt, erst dann kann man eine Klage einreichen.

Da muß man aber auch erstmal zum Anwalt und der Prüft ob eine Klage möglich ist und ob das auch was bringt stell dir das mal
nicht so einfach vor mal einfach Klagen ne das ist nicht.
 
Zurück
Oben