Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Petition: Abschaffung aller Hartz IV Sanktionen

ihr 2 solltet mal 6 monate nur von ALG II leben müssen dann würde euch das lachen vergehen.

Hier lacht niemand, aber dieses gegen-hartz ist doch mist.
Petition -> Wird vermutlich scheitern
Wahlen -> die die es am nötigsten hätten dass sich was ändert gehen nicht zur Wahl
Und hier -> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?296495-Bei-Hartz-IV-existiert-kein-Weihnachten jammert man das kein Weihnachtsgeld gibt!

Gehts noch? Man bekommt wirklich den Eindruck das die Situation so vollkommen in Ordnung ist, wie sie ist! Geld ist da, also kann man den Tag einfach mal schleifen lassen.

bebe

Ich versuche es mal auf die andere Art, zuverstehen zugeben wie krank unserer System mittlerweile ist. Hat sich von Euch schon Einer Gedanken darüber gemacht, wer uns hier mehr Geld kostet?? Sind es ein paar Harzer oder ist es die Wirtschaft die uns verarscht?

Hier ein kleiner Auszug vom letzten Angriffsversuch der Wirtschaft auf die Regierungssysteme, dieser Vorläufer zum heutigen Transatlantischen Freihandelsabkommen nannte sich MAI = Multilaterales Investitionsabkommen, es kam zum Glück nicht zustande, das war 1998. Das heutige, geplante Abkommen ist um einiges brutaler in ihrer Abkochermentalität. Mutti reibt sich schon die Hände, die will die BRD zerstören.

Auszug:

• Verbot staatlicher Betätigung: Die der Bürger und des Nationalstaates sowie dessen administrative Teilorganisationen dürfen keinerlei wirtschaftliche Betätigung ausüben.
  • Gewinntransferierung: Kapital, Dividenden und Gewinne dürfen abgabenfrei zwischen den MAI-Mitgliedsländern transferiert werden.
  • : Nationalstaaten haften für alle Vermögensschäden der Investoren, die aufgrund von Protesten und Unruhen entstehen. Schadensersatzpflicht besteht ferner für Mindererlöse durch nationale Gesetze oder Verordnungen, wenn in einem anderen Mitgliedsland des MAI diese Gesetze nicht bestehen.
  • : In Konfliktfällen entscheidet ein autarkes Entscheidungsgremium. Entscheidungen müssen nicht begründet werden, die Nationalstaaten haben kein Recht auf .
  • Mindestlaufzeit: Zur Sicherung der getätigten Investitionen kann ein Staat erst nach 20 Jahren aus dem Abkommen wieder austreten.

So schlau wie ihr ja immer tut versteht ihr natürlich, dass am Ende der Steuerzahler die Zeche zu blechen hat. Gelle.
Lieber der Industrie, Militär, Pharmakonzernen und Banken die Stuergelder in den Arsch blasen, anstatt das Volk am Kuchen teilhaben zu lassen. Ihr ko*.. mich an und das zur Weihnachtszeit.....

Gruß
claus13

Claus, tu mir und der Menschheit einen Gefallen und lass diesen bescheuerten Bockmist mit der NWO und was auch immer nicht bei jeder Diskussion los. Jedes mal wieder das selbe Geheule und es ist einfach nur noch peinlich. Grab dich ein und gut ist... -.-

nö finde die beteidigung und Beitrege von claus13 hier eine echte bereicherung für das Forum und mal
so ich finde es gut das ihr alle hier so fleisig lest und schreibt das zeigt doch das unsere Beitrege für
euch von interesse sind, möchte mich hier mal bei euch brav fürs lesen und schreiben bedanken.

gruß TV Pirat

Leider läßt der gute Claus ein paar andere wichtige Punkte immer gerne unter den Tisch fallen.

• : Veröffentlichung von Gesetzen und Regelungen, die Investments betreffen
  • : Investoren und Investments eines MAI-Mitglieds dürfen nicht schlechter gestellt werden als die eines anderen MAI-Mitglieds
  • Auflagen an Regelungen: bestimmte Regelungen für Investoren, wie Beschäftigung einheimischer Arbeitnehmer, "local content"-Regeln, Mindestquoten für den Export von Gütern oder Verpflichtungen zum Technologietransfer, sollen untersagt sein
  • : Dürfen nur im öffentlichen Interesse und im Zusammenhang mit sofortiger, angemessener Entschädigung vorgenommen werden. Als Enteignung werden auch nationale Umwelt- und Sozialabgaben verstanden.

Was, wie und wo der Staat bzw. der Steuerzahler da eine Zeche zu zahlen hat ist mir höchst schleierhaft.
Vermutlich hat der Claus einfach nicht begriffen das es da um den Welthandel geht und um Investitionen die der Inverstor auch in einem gewissen Rahmen geschützt haben will. Wer würde in eine Region investieren die Politisch nicht stabil ist, wenn es keine Haftung gäbe? Richtig, niemand. Ergo keine Investitionen und somit auch keine Firmen in denen gearbeitet wird.

Was das allerdings mit dem Harz hier zu tun hat muss mir mal jemand bei Gelegenheit erklären!

bebe

Darf ich Dich mal fragen in welcher Relaitär Du und Deinesgleichen leben? Was wirfst Du mir, denn schon wieder vor, von der NWO kam von mir diesbezüglich grad garnix. Du Propagandaheini. Nur, weil Euch die __Felle davon schwimmen und immer mehr Menschen die Augen aufmachen. Was hat bitte schn, Deiner Meinung TAFTA (MAI) mit der NWO zu tun, bitte mach mal den Erklärbär für uns...
Gibt es das geplante Freihandelsabkommen , ja oder nein?? Leider sind sämtliche Lebensbereiche unserer Bevlkerung davon betroffen, von daher gehört das auch hier her.

Gruß
claus13

Das hat absolut nichts mit Hartz IV zu tun, aber im ein oder anderen Paranoikerhirn scheint sich das mittlerweile eingebrannt zu haben, dass alles, in deren Augen, Schlechte nur von NWO und Co. kommt...

EDIT

Wer hier ein Heini ist, das lasse ich mal offen...

Darf ich Dich mal fragen in welcher Relaitär Du und Deinesgleichen leben? Was wirfst Du mir, denn schon wieder vor, von der NWO kam von mir diesbezüglich grad garnix. Du Propagandaheini. ........

Also wenn der Post nicht von Dir ist, dann musst du extrem Schizophren sein! https://www.digital-eliteboard.com/...V-Sanktionen&p=2078641&viewfull=1#post2078641

Wenn ich dann noch den Rest so lese was du grad abfeuerst kann es auch Gehrintumor sein und bist nächsten Monat nicht mehr unter uns! Schade...wirklich schade!

bebe

Edit: Ich hol doch nochmal Popcorn

Danke euch für die Blumen, das bestätigt meine Vermutungen, dass ihr außer Diskeditieren nichts drauf habt. Armes Deutschland.

Gruß
claus13

so ihr lieben nun mal bitte immer mit der ruhe das ist hier mal nicht nötig kommt mal alle wieder runter bitte.

dass ihr außer Diskeditieren nichts drauf habt.

Wer hat damit angefangen, Leute als Heini zu bezeichnen?

so ihr lieben nun mal bitte immer mit der ruhe das ist hier mal nicht nötig kommt mal alle wieder runter bitte.

Wir kommen schon runter, so lange man mal beim Thema bleibt... Irgendwelche Freihandelsabkommen haben nichts, aber auch gar nichts mit Hartz IV zu tun.

Ok, ok, ich nehme die Heinis zurück und behaupte das Gegenteil. Direkt betrachtet hat Einiges nichts miteinander zu tun, da muss ich Dir leider recht geben. Und genau das ist das Pervide an dem Ganzen. Wir könnten uns ewig deswegen in der Wolle liegen. Leider hilft es niemanden. Aber leider ist es jedoch so, dass, wenn wir unsere Souveränität in allen Belangen abgegeben haben, so berifft es alle Lebensbereiche indirekt. Ursache und Wirkung sollte man bei allem berücksichtigen. Kennt ihr Mikado?
Irgendwo kann ich es ja nachvollziehen, dass ihr noch nicht so den Plan von Deutschland habt, ihr wart ja bis 1989 weg geschlossen ;-(
Wenn man die schönen Zeiten, bis vor dem Mauerfall nicht kennt, dann kann man auch nicht auf solche, schönen Zeiten hinarbeiten. Angie, De Maizière und von der Leyen, diese drei Namen werden noch in die Geschichte eingehen. Alles Drei angetreten zur Zerstörung Deutschlands. Von der Leyen hätte keine Skrupel die BW im Innern einzusetzen, wenn De Maizière ruft, damit Mammi machen kann was sie möchte. Bin mal gespannt was die Zeit so mitsich bringt. Vielleicht kann man ja mal offen über alles reden.

Gruß
claus13

Zurück
Oben