Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Pairing - nur für Sat? was ist mit Kabel?

Hallo. Hier mal eine Frage zum Pairing! Für Sat gibt es die V 14 Karten; gut. Thema ist ja oft genug behandelt worden.

Aber wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung von Sky über Kabel Deutschland aus? Werden die D02 und D09 Karten denn auch zwangsmäßig zu D03 oder D08 Karten getauscht? Mein Kabelvertrag läuft bald ab, da würde mich echt interessieren, ob eine Verlängerung überhauft noch Sinn macht.

Ich weiss, diese Karten werden nicht gepairt, aber funktionieren nicht per CS.

siehe auch hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pairing - nur für Sat? was ist mit Kabel?

Bei HD+ kannst du Gift drauf nehmen, dass sie es werden. ORF dürfte ersteinmal froh seien überhaupt seine Karten dicht zu kriegen, aber durch die Verbreitung der HDAustria- fähigen Irdeto Chipsetpairing Devices bietet auch das genug Spielraum für zukünftigen Übermut.

KD vertreibt sowieso schon mehr oder weniger "Zwangsreceiver" in Verbindung mit D03(SKY)/08(KD) an Neukunden, die nichts weiter in Ihrer Bestellung angeben.
 
AW: Pairing - nur für Sat? was ist mit Kabel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich schon sagte, ist ein Tausch derer einfacher, als ein Neuvertrag zu machen.
Einfach mit einem Keygen eine CI+ Modul Seriennummer erstellen und die Karte wird ohne weitere Rückfragen samt Receiver getauscht.
 
AW: Pairing - nur für Sat? was ist mit Kabel?

Ist doch schon, ich sagte ja bereits es gibt einen Patch.
 
AW: Pairing - nur für Sat? was ist mit Kabel?

Angepasste OScam Versionen gibt's schön länger (Private halt).
Wahrscheinlich wurde das ding jetzt wo HD nicht mehr geht im SSV an die CI Hersteller verramscht :)
 
AW: Pairing - nur für Sat? was ist mit Kabel?

Klar kann man sich jetzt das Nötige mit dem passenden Fachwissen da rauskopieren und in Oscam integrieren.
 
Zurück
Oben