Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

huhu, habe auch das china navi mit neu gekauft mit tmc usw.

es funktioniert auch alles soweit aber mein dvb-t empfang ist bei der fahrt echt mies. habe hier was gelesen von einem adapter bzw. verstärker von conrad. war eben da und er konnte mir nicht helfen??!!?? was gibt es da noch für möglichkeiten das ich besseren empfang habe ? habe halt nur die standard stabantenne dran.

ach ja und beim tmc ausgang hab ich einfach eine wurfantenne ran gemacht und der empfang ist richtig mies.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

huhu ihr da,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon eine externe 2,5" Festplatte an das ding anschließen konnte. nachdem ich endlich strom an meine platte bekommen habe, bekomme ich jetzt die meldung "falscher USB"
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo liebe "Pagooner".......was ist los....? Es ist so ruhig hier........dann scheint ja alles bestens zu laufen..........
Wer hat denn schon Erfahrung mit dem POI-Warner 3 und MN 7 auf unserer Kiste......läuft das evtl. .........????? Oder gibt es Probleme mit der GPS-Port Zuteilung........wäre mal wieder eine neue Aufgabe.........!!!!!!!!

Gruss H.B.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo, kann ich jemanden finden der mir ein fertiges Nav Program verkauft das lauffähig ist ?? ich habe probleme mit POL-Nav :diablo: mfg Peter
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich habe auch gleiche gerät aber bei mir läuft das igo leider nicht richtig.Ich habe den bild ist klein also wie beim 16:9 bildschirm 4:3 bild . Auf der rechte seite ist fast 4 cm scwarz und das bild klein
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Ich möchte ja auch gerne den igo haben da bei diesem gerät funktioniert. Ich habe bei mir igo 8.3.102680 ausprobiet und funktioiert aber leider deckt das nicht den kompletten display. Nur ein wenig mehr als die hälfte also sieht wie beim 16:9 bildschirm ein 4:3 bild aufspielt auf links. auf der rechte seite der bildschirm ungefähr 3-4cm schwarz. Ich habe alle möglichen sys dateien mit unterschiedlichen auflösungen ausprobiert .Jedes mal kommt database fehler usw. Daher möchte ich gerne wissen wie Sie dies igo zum full laufen bekommen haben.
Danke
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo.....du benötigst die "all-data-zip".......die enthält alle Auflösungen.....speziell 800x 480 ,für "unser" Gerät.........und die richtigen Einstellungen in der Sys-TXT sind wichtig...........!!!!!!!!
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo......hier ist die SYS-TXT für iGO8.3XXX



[keyboard]
panel_alpha="German (Qwertz)"
panel_numeric="Numbers"
[device]


[rawdisplay]
highres="1"
class="wide"
screen_x="800"
screen_y="480"
stretch="0"


[gps]
port="2"
baud="9600"



[interface]
maxzoom2d=6000000
3d_max_tiltlevel=9000
show_exit=1
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

hört sich alles echt gut an was ihr hier so schreibt. bin absolut neu hier was das angeht habe aber großes Interesse an so einem Gerät passt es in einen VW Bora? Wo kann man so ein gerät kostengünstig kaufen, nen Link ode wenn jemand eins abzugeben hat bitte ein PN an mich.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo.....wenn du einen Doppel-Din Schacht in deinem Fahrzeug hast,kannst du auch das Teil einbauen......einen Can-Bus hat es allerdings nicht...!
Eine Lenkradbedienung geht also damit nicht!
Neu ist es ab ca 350.- Euro zu bekommen.

Gruss H. B.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

hi ja hab nen Doppel Din Schacht! Fernbedinung brauch ich auch nicht. Wo kann ich so ein navi bekommen? bei ebay z.b gibt es soviele, weis nicht welches ihr hier habt, ob das dabei ist?! Mir würde auch ein gebrauchtes reichen, wenn jemand evtl eins abgeben möchte?!
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo......hast ja schon selbst gesagt,wo es die Dinger gibt.......Einbaumase sollten alle gleich sein.....nur bei der Frontblende und der Befestigung gibt es Unterschiede,sieh mal in den Beschreibungen nach,dort gibt es auch Bilder und Masangaben. Wir haben hier ein Pagoon HT 9001S mit Win CE 5.0 Digital TFT mit 800x480 ohne TMC mit Original Pol-Nav Navigation und DVBT.Wenn du deine originale Blende ohne Probleme etwas ändern oder umbauen kannst,ist es eigentlich egal welches Gerät du nimmst.(In dieser Preisklasse ist es leider fast alles der gleiche "Schrott"......eben Billigware aus China.....aber dafür was es alles kann ist es schon ganz O.K. Darfst aber nicht zu viel erwarten,meine Anfangsbegeisterung ist auch nicht mehr ganz so gross........ist aber schon annehmbar,nur der Radioempfang geht mir auf die Nüsse.....echt ätzend,keine Qualität......aber man kann nicht alles haben für ca. 350.- Euro.....!!!!)
 
Zurück
Oben