Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

.......ja die läuft einwandfrei......nix zu gross oder zu klein....deshalb wohl auch der nfRunner......(?).....
weisst du ,wofür die anderen bunten Einzeladern sind.....habe alle bis auf das Parking-Kabel totgelegt....denke mal ich brauche sie nicht.....???????
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

habe ich auch. ich habe nur noch das "reverse" kabel angeschlossen, da ich das für die rückfahrkamera brauche....
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

....am Anfang habe ich mir immer die Finger und die SD-Karte eingeklemmt,weil ich wohl zu schnell die Tasten gedrückt habe.....?????:wacko1:
aber jetzt habe ich das Teil durchschaut,denn je nach Position des Bildschirms fährt es manchmal etwas wild hin und her..................:wacko1::read::wacko1:
also AUFPASSEN beim SD-Karten-Wechsel,etwas Geduld haben..:smoke::smoke:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Leute habe auch so ein china Navi allerdings eins mit feststehendem Display.
weiter unter der Link von meinem Navi, aber ich denke dass die Software und der dahinter steckdende Hersteller der Gleiche ist wie bei euren Navis.
Ich habe mir das IGO8 Draufgespielt und das Funktioniert soweit ganz gut, ausser dass das Display etwas zu klein ist für die Version und somit am Rand nicht alles sichtbar ist.
Mit dem Radioempfang habe ich das gleiche Problem. Ich habe das Radio in einen Audi A4 8E eingebaut und da ich diese Scheiben Antennen habe brauchte ich schon einen Phantomspeise Adapter damit ich überhaupt bei dem Navi empfang habe.Aber diese komischen Störungsgeräusche bekomme ich nicht weg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kann mir jemand sagen wie ich die Auflösung verkleinern kann bei igo8 damit alles sichtbar ist bei meinem Navi?

LG Patrick
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Schau mal in IGO Bereich,da gibt es ne branding.zip mit der Auflösung 480x234-dann müsste alles passen.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

nein ich weis einfach nicht wo ich denn die branding zip einfügen soll
und die Branding zip hat ja nicht nur die 480x234 sondern auch viele andere

muss ich die anderen alle löschen?

lg

patrick
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Patrick............du brauchst die All Data Zip.....!!!!!!!!
Nicht entpacken....einfach im iGO8 -Ordner austauschen..................
da sind alle Auflösungen drin.........................
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo liebe Freunde !

Ich habe immernoch das problem, dass ich irgendwie MN7 nicht zum laufen bekomme bei meinem Pagoon :(

Wäre vielleicht unter uns jemand so nett und würde mir seine SD-Karte kopieren welche beim Pagoon läuft (auf eine andere SD-Karte) und an mich senden ?
Ich würde die Kosten vorher auf euer Konto überweisen !


MFG

Kaan
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

wo finde ich die all data zip denn?

bin grade etwas verwirrt


danke für eure hilfe


Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi

also jetzt ging mein igo garnichtmehr
hab das auch im sys text so geändert wie die das dort geschrieben haben aber fehlanzeige
sehrwarscheinlich liegt das an der data zip, er schreibt mir irgendwas von data... weis aber jetzt auswendig nicht was genau.
wie ist es eigentlich mit der data zip die ich runtergeladen hab, da die ja ein passwort benötigt geht das so überhaupt , kann das Navi die trotzdem öffnen?

lg

patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben