Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


..wenn ich ein Stück Draht nehme,dann rauscht es nur noch.......glaub es mir....dieses Problem habe ich auch schon in anderen "Bereichen" gehört,da bin ich nicht der einzige,der mit dem Radio nicht zufrieden ist.........
vielleicht fährst du ja immer um deinen Sender herum........:dfingers::dfingers:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo BlackyP......warum bedankst du dich......?????:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

rauscht dein Radio auch....oder fährst du auch um "deinen" Sender herum.....
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Ich hatte mal kurzzeitig so ein günstiges Fernö.Teil testen können.
Unter Radioempfang versteh ich als ehemaliger Kenwood-Fan was anderes :wacko1:

PS:
Mir hat deine Antwort einfach gefallen ;)
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

....ja ,so sehe ich das auch.....es ist einfach MIST......!!!!!!! (RADIO)
....aber etwas Spass muss ja auch mal sein........und nicht immer nur die Technik........und wer das nicht versteht ,hat keinen HUMOR........

:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Gruss: DER BESTRAFER
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Horst,
mit der Version von Tom38 funktioniert das ganze :dfingers:
Es geht auch wenn ich nicht die nfrunner.exe als Startdatei sondern die navigon.exe verwende. Weiß gar nicht wozu die nfrunner.exe gut ist, ist aber auch egal so lange es funktioniert.

Wie ist denn das bei dir mit der PolNav....da braucht man doch irgendwann ein Passwort wenn die Zeit um ist. Hast du da was ?

Gruß
Buggy
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi,
ich habe mir auch das Pagoon geholt und eingebaut, der 800x480 Bildschirm ist einfach klasse (hatte vorher die China Teile mit 480x234).
Grundsätzlich läuft MN7 mit dem Sticky Paket (800x480), bei der Navigation ist jedoch alle viel zu groß und überdeckt den Bildschirm.

Von daher wäre klasse wenn jemand das Paket von Tom38 nochmals zur Verfügung stellt, da scheints ja keine Probleme damit zu geben.

An meinem Navi ist jetzt auch TMC eingebaut, habs mit MN7 allerdings noch nicht laufen, unter iGo8 dagegen sofort.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

ist bei dem neuen direkt mit drin, sh artikel 270488754624, wollte ich unbedingt haben wegen tmcpro.... eben das muss ich bei navigon irgendwie noch einstellen. probiere schon alle einstellungen in der usersettings.xml....
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Geroh20......dann kannst du ja vergleichen......800-480 zu 480-234 ,ist da ein deutlicher Unterschied erkennbar.....?????
(Technisch ja...aber optisch.....?????) Ist dein Radioempfang auch so bescheiden....wahrscheinlich nicht und ich bin der einzige DEPP hier.....:wacko1:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

also beim navigieren: kein vergleich zu meinem alten: bild ist scharf, man kann von überall richtig gut sehen, bei igo deutlich mehr bildschirminhalt (da nicht gestrecktes bild sondern direkt unterstützt!). bei navigon ist das ja "nur" gestreckt soweit ich das bisher beurteilen kann.

radio: naja, das war schon beim "alten" nicht berauschend, es scheint jetzt ein bischen besser zu sein, aber da ich kaum radio höre war das nicht mein kaufkriterium. außerdem ja jetzt mit dvb-t, da macht der stau spaß und dank tmc finde ich den ja jetzt auch ;-))
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Super-Buggy...............NEIN habe ich nicht.....das ganze scheint auch schon älter zu sein......war wohl halt nur dabei,damit überhaupt etwas läuft....habe auch auch keine Lust,mir ständig sagen zu lassen:
Sie werden demnächst links abbiegen.......das weiss ich selber....so ein Müll................bin nur mal gespannt, ob es wirklich nach 3 Monaten nicht mehr geht...dann werde ich es wohl noch mal einschalten.........
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Geroh20............ist ja super,gut das ich die 800-480 erwischt habe und nicht die Vorgänger.................welche Navisoft war bei dir drauf....?
Nur manchmal macht der "Satfix" Probleme.......der Wagen steht vor der Tür....ich teste dies und das......alles super habe sofort nach dem Einschalten ein Satsignal........(Jedesmal)...doch wenn ich am nächsten Morgen wieder einschalte (ohne vorher los zu fahren und bin auch beim Testen nicht gefahren) dann dauert es manchmal 15 Min ,bis ich wieder ein Signal habe.....ätzend.......(sind die Satelliten für GPS eigentlich geostationär...denke schon....ist eigentlich logisch...die für Sat sind es ja auch,also dürfte das nicht das Problem sein......egal....)
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

navisoft war keine dabei.... und der satfix macht mir auch keine probleme (mehr). beim alten navi war das problem der vertauschten batterie-plus und geschaltetes plus kabel... somit war immer alles weg...satfix, radioposition etc.
bis ich mal gemerkt habe, das die chinesen das anders anklemmen als die deutschen iso-standards. aber danach hatte ich auch keine probleme mehr mit dem sat-fix ;-).
beim neuen habe ich jetzt sofort drauf geachtet..... man lernt ja nie aus....
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

....habe gerade mal bei "unserem" Verkäufer reingeschaut....ist ja cool.....wieder ein neues Feature......da muss ich wohl wieder "ausbauen"......mal gespannt, was es nächste Woche gibt....vielleicht mit eingebautem Toaster.......:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party.........
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

läuft denn bei dir mn7 einwandfrei, oder sind bei dir die symbole beim navigieren viel zu groß (straßennamen etc)? hast du die tom38 version genommen, die nicht mehr online ist?
 
Zurück
Oben