Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi,
Ich habe dieses Pagoon Gerät in mein Wohnmobil eingebaut und kann nichts schlechtes an dem Gerät finden. Auch das Radio funzt Prima. Desweiteren habe ich noch zusatz Lautsprecher und eine Rückfahrkamera angeschlossen.
Bis Jetzt alles Astrein. Im Moment versuche ich die Automappa zum laufen zu bringen, ist halt etwas feinarbeit und man muss ausprobieren.
Und wenn Ihr Eure Tausend Euro Geräte öffnet sind fast immer die gleichen Bautteile aus Fernost im Gehäuse.

Rtuma:smoke:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo..........mit welcher Navisoft wird denn das Gerät ausgeliefert......????
Tom Tom läuft auf dem Pagoon definitiv NICHT ,aber wahrscheinlich melden sich jetzt wieder einige Experten bei denen es funktioniert,würde mich nicht wundern!!!!! Obwohl der Verkäufer in seiner Beschreibung damit geworben hat,dass es funtioniert und auf Rückfrage kam keine Antwort,war auch nicht zu erwarten.......!!!!! Was heisst denn DVBT-Optional.....ist ist ja auch wieder ein Pferdefuss.........(oder brauchst du es nicht.....???)
So wie es aussieht,ist der Monitor fest......d.h. du kannst ihn nicht verstellen....!!!Je nachdem wie du das Gerät eingebaut hast ,könnte es von Vorteil sein,wenn man einen ausfahrbaren Monitor hast ,um den Betrachtungswinkel optimal einzustellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was kostet das Teil....was ist mit TMC..............???????????????
Sieht ja so nicht schlecht aus......man müsste die Dinger alle mal testen können,denn nachher ist man schlauer.
Ich denke, da musst du selbst entscheiden,was du haben willst,"man" kann dir nur Tipps zu Funktionen und Features geben....................

Gruss H.B.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,hat jemand eine Idee,wie ich die Radiolautstärke (übrigens mein Radioempfang wird von Woche zu Woche schlechter und das ist kein Witz,es ist einfach nur zum Kotzen,aber vielleicht ist ja auch meine Antenne abgefault,ohne das ich es gemerkt habe,werde mir wohl zum Radioempfang ein UKW-Taschenradio für 3.99.- kaufen,das bringt bessere Ergebnisse) verändern kann,während die Navigation läuft?
 
Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo "Werbung" , bist du ein Brot oder ein ein Boot,aber ein Bot gibt es nicht!
Klär mich auf!Danke!

Hallo liebe "Pagooner",wo habt ihr denn so eure GPS-Antenne verbaut?
Habe sie heute mal etwas verlegt,vorher hatte ich sie im Innenbereich des Armaturenbretts (Vor Radioeinbau einfach dort innen "versteckt")
Jetzt habe ich sie oben auf dem Armaturenbrett direkt an der Scheibe plaziert,da das Kabel ja lang genug ist.So wie es aussieht,ist der GPS-Empfang jetzt deutlich schneller und besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

hallo horst, woher bekomme ich das packet von tom38??
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

nein leider nicht!! Ich habe das HT 8000! weiss denn jemand Rat?
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi,hast du denn ein Gerät aus der Pagoon-Serie? Mit Win CE 5.0 und 800x480 digital TFT,bei mir war POL NAV drauf!
Kommst du ins Windows? Kannst du deine Start-Exe im Navi frei wählen?

So sieht meins aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo China-Navi Gemeinde,habe ein Pagoon 7001, läuft mit IGO8 einwandfrei. Habe nur ein kleines Problem: Jedes mal beim einschalten öffnet sich der Monitor. Wie kann ich es ändern daß der Monitor geschlossen bleibt ?Vielen Dank im VorausToniBr
 
Hallo Hermes ,vielen Dank für deine Aufklärung! Jetzt bin ich schon "so alt" und lerne immer noch dazu,toll!Weiss garnicht wie ich mit dem ganzen Wissen umgehen soll.Habe mich schon gewundert warum auf einmal an jeder Ecke der "Bot" im ganzen Forum auftaucht?
Hermes ist unter anderem der Götterbote in der antiken Mythologie,ihm werden aber auch noch andere Bereiche "zugeteilt"
Danke

Gruss H.B.

Hallo Toni, hast du ein Einfach-oder Doppel-Din "Radio"? Bei meinem Pagoon kann ich den Monitor manuell in die optimale Stellung zur Betrachtung fahren,diese Einstellung kann es sich merken und beim nächsten Einschalten fährt es dann automatisch wieder dort hin.Fahre deinen Monitor vor dem Ausschalten mal in die "Grundstellung",dann sollte es beim Neustart auch dort wieder seine Position haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,hat schon jemand versucht ein Startmenü auf dem Pagoon zu verwenden? Um damit verschiedene "Anwendungen" starten zu können!
Startmenüs gibt es ja genug,müssen halt nur angepasst werden.
 
Zurück
Oben