Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche: Grundkurs für China-Navi

Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Eines vorweg: Ich habe die Suchfunktion des Öfteren bemüht jedoch ohne hinreichende Ergebnisse.
Ich habe mir vor kurzem ein sogenanntes China-Navi geholt. Die Marke heisst „Berling“ wird aber anscheinend in den USA unter dem Namen „Boss“ verkauft.
Leistungsdaten:
Bildschirmauflösung: 800x480 Pixel
OS: Windows CE 6.0
Prozessor: Samsung ARM9
Chipsatz: Samsung 2451-53
SDRAM: DDR2 128 MB
NAND-Flash: 128M
Speichermedium: Micro SD-Karte bis 32 GB
Durch meine Recherchen habe ich herausgefunden, dass es wohl eine Art Navi-Software(Navigon, TomTOm etc.) braucht und die dazu passenden Karten.
Nun zu meinen Fragen:
Was sagt ihr zu den Spezifikationen?
Gibt es eine Navigationssoftware die auf der Hardware und dem OS zuverlässig und stabil läuft?
Welche Karten kann ich für dieses Gerät benutzen? Alle oder gibt es da irgendwelche Kompatibilitätslisten oder der Gleichen.
Hier noch ein Link zu dem Angebot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche: Grundkurs für China-Navi

es steht doch ganz klar und deutlich das die soft mit gelifert wird " Polnav "

du kanst auser mitgelifertem Polnav , Navigon , automapa , gopal , igo , 100% nutzen , TomTom kanst gleich komplet vergesen
 
AW: Suche: Grundkurs für China-Navi

Primo und Beckersoft in der passenden Auflösung sollten auch laufen.
 
AW: Suche: Grundkurs für China-Navi

Danke für die Antwort. Ja es steht da aber ich möchte die Karten nur ungern nutzen da ich das Layout schlicht bescheiden finde und die Funktionen nicht wirklich befriedigend sind.
Okay alles klar, bin da totaler Laie in der Geschichte. Woher bekomme ich den die Software? Hier im Board? Und wenn kann ich da jede Version benutzen? Und wie läuft das mit den Karten? Oder sind die Integriert?
Sorry das ich soviel Frage, aber nur so lernt man.
 
AW: Suche: Grundkurs für China-Navi

alles zu finden im forum unter verschidenen rubriken ( ) drauf drücken und suchen was du haben wilst , glaub mir , ist alles merfach vorhanden und komplet beschriben
 
AW: Suche: Grundkurs für China-Navi

Danke für eure Hilfe! Werde es sobald ich dazu komme gleich testen =)

Was sagt Ihr zu der Hardware? Ist die okay? Ich kenn es halt nur vom Computer und wenn ich da lese „Low.Voltage-CPU“ schlagen bei mir die Alarmglocken im Bezug auf die Leistung. Wobei mir klar ist, dass bei einem Navi im Auto (Wegen Hitze etc.) nicht allzu viel Leistung verbaut werden kann.

Mist ist klar das es ein China-Teil ist aber es soll mich ja nur von A nach B lotsen und keine allzu komplizierte Berechnungen anstellen =)
 
AW: Suche: Grundkurs für China-Navi

Habe kurz im Internet nachgeschaut ist wohl ein Samsung ARM9 S3C2451-53 mit 400MHz.

Dann scheint das doch nicht der letzte Mist zu sein, soweit so gut =). Werde nun kurz die Software mit Karte testen =)



Edit: Habe nochmal das Selbe GPS-Modul gefunden mit 533MHz.
Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben