Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info iGO Primo 9 China Navi Win CE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iltis2015

Ist oft hier
Registriert
5. April 2015
Beiträge
121
Reaktionspunkte
513
Punkte
153
Beschreibung
iGO Primo 9 mit aktuellem Kartenmaterial für Europa incl. Türkei (2020 Q2)
Software für WIN CE Navigationsgeräte und auch für die meisten China 1 DIN und 2 DIN, 5, 7 und 9 Zoll Autoradios mit Navigation. Bitte fragen Sie mich nicht, ob es auf Ihrem Gerät auch funktioniert, da ich nicht alle Geräte kennen kann! Aber normalerweise läuft es auf den meißten Geräten mit WINCE als Betriebssystem. Max. Auflösung 800x480.
Format nach Entpacken SD Ready (Ordner)
Groesse 7GB
Hoster Turbobit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@iltis2015
iGO Primo 9, dies ist doch eine sehr laienhafte/oberflächliche Bezeichnung !
Wie lautet denn nun die korrekte Versionsnummer im Angebot, bzw. von welchem Kartenhersteller sind die Maps ?
 
ja

igo 9.6.13.405512
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es lässt sich nicht etpacken,format unbekannt: versucht mit 7zip und Winrar ,beide aktuelle Versionen.
 
Muss man vielleicht einfach die letzte Endung .001 löschen, so dass die Datei Navi.2020.Q2.zip heißt?
 
Dass das ein Fake ist,hatte ich auch irgendwie im Urin.Konnte auf anderen Foren nix dergleichen finden:blush:
 
ich auch nicht,aber 2019.12 für q2 2020 angeben ???
es sollte man doch erkennen ...oder?
 
Solche Mogelpackungen gab es doch schon öfter.Kann ja mal passieren:blush:
 
ich habe mal den screeshot der maps gemacht so habe ich es bekommen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-07-14 um 18.48.37.png
    Bildschirmfoto 2020-07-14 um 18.48.37.png
    1,2 MB · Aufrufe: 534
nach langen Laden ,konnte gerade es entpacken und ich möchte sagen das es stimmt mit den q2_2020 file Namen.
aber im keinem Navi noch nicht getestet,trotzdem vielen,vielen Dank...

Gerade mal im Navi Becker getestet und die werden als Kartendaten 2019.12 aufgelistet...also doch nicht q2-2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben