Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

............ich sag jetzt mal einfach NEIN,geht nicht..................

......die Karten bei iGO heissen FBL-Dateien bei MN 7 haben sie die Endung map.....aber vielleicht einfach mal umbenennen.....manchmal gibt es Wunder..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke, ich habe das hier schonmal gemacht:

Also ich habe auch das Pagoon, welches jemand unter uns fotografiert hat : Link veralten (gelöscht)


Ich weiß nicht, warum ich nichts zum laufen bekomme bei meinem Gerät! Ich bin nach der Anleitung von tom31 vorgegangen die Datei, welche er zum download bereit gestellt hatte entpackt und auf die Speicherkarte kopiert. Danach habe ich die von vorigen post genannten Q4 Map von Deutschland und die dazu gehörigen Zusatzdateien geladen und in den "map" ordner kopiert und bin ins Auto zum ausprobieren. Ich habe im Auto die Karte eingesteckt und wie tom31 geschrieben hat die Startdatei auf nfrunner.exe gestellt und danach zurück ins Hauptmenü und möchte nun das Navigation starten und klicke einmal auf "Navigation" wobei das dan starten soll, aber es passiert nichts...Ich klicke auch mehrmals drauf aber dratzdem nichts :emoticon-0124-worri!
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Also bei mir läuft es nach dieser Anleitung :smoke:
Ich kann dir dann leider auch nicht weiter helfen, Sorry :emoticon-0138-think
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo....ich habe das Teil fotografiert.......bei mir läuft es einwandfrei.......verstehe ich nicht,wenn wir alle das gleiche Modell haben,sollte es bei allen "Gleich " sein...ist ja fast wie bei der Schweinegrippe es scheint von Woche zu Woche zu mutieren.......
Was ist ,wenn du die nfRunner.exe an deinem PC mal in navi umbennst,so wie die original Exe eigentlich heisst.....???????
Oder versuche mal die Navigon Exe aus dem Navigon-Ordner als Startexe auszuwählen (anstatt der nfRunner) bei mir geht das auch........
hast du auch mal andere Soft versucht..........
und es passiert wirklich garnichts wenn du Navigation anklickst.....????

jetzt will ich aber ein JA es geht hören................:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

JA es passiert nichts wenn ich Navigation anklicke!
Ich habe auch Navigon.exe als Startexe ausgewählt aber dan versucht er zu laden, also es erscheint ein schwarzes Fenster ganz kurz und verschwindet auch wieder sehr schnell....sonst erscheint nichts mehr und ich lande wieder im Hauptmenü, wo ich Navigation anklicken kann.

Danke

MFG

ich werde es die Tage nochmal in aller Ruhe versuchen und mich wieder hier melden !

@ horstbrack hoffe dir sagen zu können, dass es geht !

Danke nochmal

bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi......da hast du recht,der TC macht für den Normal-User ohne Probleme keinen Sinn......da wir die Startexen ja auswählen können..........
Hier ist mal das Startmenü mit drei Icons.......

Link veralten (gelöscht)

PW=Toyota

Du wählst "navi" als Startexe.(bei Pagoon)..dann passt du in der Skin-Datei die Command-Zeile an...dh.........deine jeweilige Startexe der Soft,die starten soll....aber auf richtige Pfadfolge achten.......und dann geht es oder nicht..........(bei mir geht´s nicht:read::read::read::read::read:)

bitte um Testbericht...........Gruss H.B.[/QUOTE]

Hallo Horst,
also ich hab jetzt die ganze Woche rumgemacht.......aber leider nur ein kleiner Erfolg. Meine 8GB SDHC Karte geht beim Navi:dfingers:, anderer Schacht leider nicht :emoticon-0149-no:
Und mit dem Startmenü komme ich leider auch nicht weiter:fie:
Das Startmenü an sich startet und die Icons sind auch da....aber wenn ich eins auswähle kommt eine chinesische Fehlermeldung. Die Skin Datei habe ich selbstverständlich angepasst !
Kennst du vielleicht noch ein anderes Progrämmchen das funktionieren könnte ?
Gruß
Buggy
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi.........das Teil ist schon älter,ca 10 Jahre, habe es damals bei C-Elektronik geklau......eh gekauft................:smoke:.....hat mir immer gute Dienste geleistet!!!!!!!!! Habe mal im aktuellen Katalog nachgeschaut,scheint es wohl nicht mehr zu geben...aber vielleicht gibt es soetwas (Ein Wort....?????) als Bausatz.Wichtig ist der obere Frequenzbereich für DVBT (860 MHZ)
Hier mal ein Foto..................

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich muss aber sagen,der Radioempfang ist was für´n Arsch:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni.......aber volle Kanne...........


so ein scheiss Empfang hatte ich früher nur ,wenn mir einer die Antenne abgebrochen hatte.....................
selbst sehr starke Sender ,wie hier 99.2 oder 106.700 haben ständig Aussetzer ,Rauschen (rosa....?) und es macht keinen Spass damit Radio zu hören,ganz ehrlich,aber hier hat ja jeder so seine eigenen Probleme mit mit Teil (was ich nicht verstehe,bei dem einen geht "DAS" nicht und bei dem anderen geht "DIES" nicht,muss wohl "Hechos a Mano" sein......:read::read:
anders kann ich mir das nicht erklären.......)
mehr kann ich dir leider nicht helfen....................
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Super-Buggy................ich habe das gleich Problem........wenn ich ein Icon anklicke,kommt nur eine Fehlermeldung.............ich kann die NAVISOFT nicht starten,bei meinem PNA geht es................!!!!!!!:smoke::smoke:

Da gibt es noch etwas von Opel Freak V6,wie gesagt mal googeln,aber bei mir geht das auch alles nicht............:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:


....bin wohl zu DOOF:::::::::::::::::::::::::emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
was macht denn dein N7,geht es jetzt...............??????????????

Gruss H.B.(Weisst du ,wer H.B. war......????)
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Ja mein MN7 geht.....aber ich bin schwer zufrieden zu stellen.
ich finde die Straßennamen sind sehr klein und die Karte kann nicht vergrößert werden....schade:fie:

Nein, ich weiß nicht wer H.B. war ???
Willst du es mir verraten ?
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi...........was hasst du gemacht,das dein N7 jetzt läuft,es tat sich doch nichts beim "anklicken Navigation"........??????????
Weiss ja nicht wie alt du bist............??????H.B war mal vor langer Zeit ein Moderator bei RTL,bei einer Wrestling-Sendung.......er nannte sich :

DER BESTRAFER.........

viellecht kennt ihn ja noch jemand.........????????? (Aus alten Zeiten)

 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

@horstbrack

das radio funktioniert wunderbar wenn du eine ganz piss normale antenne ohne versterker hast , einfach ein stuck drat !!!
 
Zurück
Oben