Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,hast du denn auch das Pagoon HT9001S ? Habe schon keinen Überblick mehr,wer hier welches Gerät hat!Weiss ja kaum was ich selber habe!Wie sieht es denn bei anderer Soft aus ,hast du da auch Probleme? Habe in meiner Sys-Text nicht sehr viel stehen,geht aber.
Gruss H.B.

Während der Navigation kann man übrigens die Radiolautstärke ändern,indem man die Navitaste unten in der "Buttonleiste" drückt,dann erfolgt eine Umschaltung zum Radiobetrieb(der übrigens immer noch zum Kotzen ist)!Lautstärke ändern und wieder Navitaste drücken,dann ist man wieder im Navibetrieb!So einfach ist das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist eben ein bischen popelei mit den Exoten-Navis, aber irgendwas geht meistens, manchmal erst nach Stunden der Verzweiflung, und dann weiß man nicht mal so recht warum :emoticon-0179-headb
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,hast du schon mal ein Startmenü getestet?Musst evtl. das Hintergrundbild ändern wegen der Auflösung zB 800x480 und nicht vergessen in BMP umzuwandeln.Und die Startbefehle müssen meistens auch angepasst werden.Läuft bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir die Version MN7 von Freddy geladen, doch leider funzt die überhaupt nicht.
ich wähle die Startdatei aus und starte, doch dann kommt nur die Sanduhr und das ganze Radio(der Navimode) steht still.

Hat noch Jemand die Version von Freddy geladen und getestet?


LG Benny


ps. vielen vielen dank noch an Freddy 1488 für den übermaßig schnellen Download und die Mühe seine Arbeit Online zu stellen.:thank_you:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo Benny,
ich hab auch ein China Autoradio/Navi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich hab gerade die MN7 Version von Freddy getestet, es kommt beim starten auch nur ein kleines Fenster mit einer chinesischen Fehlermeldung. Ich glaube ich habe bald alle Versionen und Möglichkeiten durch. iGO Amigo läuft fast perfekt, TT und MN7 leider nicht!

AdiA
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hey Adia,

habe Igo8 zum laufen bekommen und es läuft auch super.
MN7 würde mich schon sehr interessieren, doch leider sieht es ähnlich wie bei Dir aus, dass ich es nicht zum laufen bekomme.
TomTom wäre auch mal nett, nur um es einfach zu haben.
Vllt kann uns ja jemand helfen :help:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo Benny, die einzige Version die wenigstens startet, ist meine Originalversion (7.0.5) vom Navigon 2110 max. Da startet das Programm, bricht dann aber bei der Frage nach der Sprache schnell ab, wahrscheinlich muß noch irgendwo ein Pfad geändert werden, hab ich aber noch nicht gefunden. Wenn Du willst, stell ich sie mal online, weiß zwar noch nicht wie und wohin, aber das krieg ich dann schon hin.

Gruß
AdiA
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hatte auch mal ne alte navigon die funzte, aber keinerlei features bot.
Wenn du bock auf Igo8 hast, kann ich dir die auch gerne hochladen, muss nur schauen wo.
Aber was ich unbedingt haben möchte ist navigon mit realview etc.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Ich lade gerade den Inhalt meiner SD-Karte (ohne Maps) bei RS hoch (hoffentlich klappts). iGo Amigo läuft bei mir, wie gesagt, nur funktioniert halt RealView nicht, die Sprachausgabe ist immer wieder weg, und die Karte lässt sich nicht norden. Wenn das bei Dir geht, dann könnt ich es schon gebrauchen!?
Gruß
AdiA
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Der upload bei RS scheint geklappt zu haben
Link veralten (gelöscht)
PW: china

Viel Erfolg
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hey THX

habe grad ne andere Amigo zum laufen gebracht.
Teste gleich mal deine

ps. gleich kommt ne Igo8 für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Link veralten (gelöscht)

pw:havefun
 
Zurück
Oben