Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Hi, ich suche den ganzen Nachmittag nach *.tpl Dateien für SRG (Schweiz)!
Also für OSCAM bei Reader! ORF, HD+ hab ich gefunden, aber kein SRG bzw SRF.
Wo kann ich ein Programm zum Umwandeln von *.png in *.tpl-Dateien downloaden? Alle Links die ich gefunden habe sind nicht mehr aktiv! (picon_encode.exe, base64..)

Danke für die Info,

Gschnoit
 
@GalaxyMaster

Kannst Du die Picons der neuen Sender machen? Die HD-Varianten sind ja bereits aufgeschaltet und laufen über HD+.
Xplore
ONE TERRA
Hip Trips
DLX Dance
DLX Flashback
DLX Rock
DLX Rap
CooKing

Just.fishing
Crime Time
Serien+
Deluxe Lounge
Red Adventure
 
Hallo @Derek Buegel

mache ich fertig.
Gruß GM

Edit:
Hallo @Derek Buegel

hier sind deine Piconwünsche.
Hoffe die sind nach deinen Wünschen.
Paketinhalt: (png´g,tpl´s in 400x240 px)

Hier die Vorschau
Vorschau.PNG

Die fast 2MB waren zu groß, daher hier der DL.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß GM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand die oscam-Picons von Sky Documentaries HD (0070) und Sky Nature HD (0076). Habe gerade festgestellt, das bei mir noch Nat Geo und Nat Geo Nature aufpoppen.
 
Zurück
Oben