Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich meine aber die srvid's der Sky Kabel Sender sind gleich zu den Sky Sat Kanälen.
Daher würde ich einfach ein Sky Sat Paket als Basis einspielen, mal durchzappen und dann schauen wo bei Sky noch etwas nicht passt.
Für die UM/VDF West Sender muss man dann selbst aktiv werden.

Ich habe die Kabel Kanäle auf die Sat Kanäle (wenn vorhanden) per Symlink verwiesen - klappt 1A :)
 
@GalaxyMaster hast du auch Picons im 3D-Style für die Sender welche mit den Tivusat-Karten auf 13,0E zu erhellen sind? Finde im Netz zwar Picons, da sind aber SIDs veraltet, Sender fehlen oder der Style sieht im WebIF einfach Mist aus ;-)
Wenn du eine aktuelle SID Liste brauchst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die sollte hoffentlich aktuell sein, ansonten hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



EDIT:
für 19,2E fehlen mir für SID 6FF0 (MTV 00's) und SID 226F (VIXEN) fehlen noch Picons
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@RuckZuck1986 , hoffe habe deine Pakete Fehlerfrei erstellt.
Sollten Fehler auftreten, dann von dem Picon bitte die Kanalreferenz mir geben,
dann wird das entsprechende Picon nochmals erstellt.

In dem Paket sind alle PNG´s, tpl´s (220x132 für 13.0 & 19.0)

Da das Paket zu Groß ist, hier ein Externer DL Link (filehorst) -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass

Gruß GM
 
Die TivuSat Sender sind leider nicht den richtigen SIDs zugeordnet, daher so leider nicht brauchbar.

13,0E - TivuSat:
SID - aktueller Sendername - Bemerkung
452F - Rai News24 HD - OK. Sender ist zZ FTA / wird in OSCam nicht angezeigt
0D49 - Rai 1 HD - tpl ungetestet, da Sender FTA / wird in Oscam nicht angezeigt
0D4A - Rai 2 HD - tpl ungetestet, da Sender FTA / wird in Oscam nicht angezeigt
0D4B - Rai 3 HD - tpl ungetestet, da Sender FTA / wird in Oscam nicht angezeigt
0D4D - Rai 4 HD - fehlt
4534 - Rai 5 HD - falsches Picon (Rai 4 HD)
0D4E - Rai Movie HD - OK
4532 - Rai Sport+ HD - falsches Picon (Rai 4K)
2146 - Rai Storia HD - fehlt (z.Z. FTA-Sender)
2149 - Rai Scuola HD - fehlt (z.Z. FTA-Sender)
4530 - Rai Gulp HD - OK (z.Z. FTA-Sender)
4531 - Rai YoYo HD - OK
214A - Rai Premium HD - fehlt
006F - Cine34 - fehlt
0078 - 20 Mediaset HD - OK
007F - LA 5 - fehlt / falsches Picon
007C - Iris - fehlt
007E - Boing - fehlt
0081 - Mediaset Extra - fehlt
0082 - Mediaset Italia Due - falsches Picon
0086 - Focus - fehlt
0079 - Italia 1 HD - Picon OK
007B - Rete 4 HD - Picon OK
007A - Canale5 HD - Picon OK
0084 - TOPCrime - falsches Picon
0085 - Cartoonito - falsches Picon
004F - LA7 HD - Picon OK
0049 - LA7d - fehlt / kein Picon

die restlichen TivuSat-Sender habe ich auf die schnelle nicht in meiner Senderliste gefunden bzw. mangels 4K-TV nicht ausprobiert. Müsste also jemand ergänzen der die restlichen Sender in seiner Liste hat.


EDIT 19,2E:
6FF1 - MTV 80s - falsches Picon (VH-1 Classic)
1260 - 3+ - fehlt
1013 - Bergblick - fehlt / falsches Picon (doxx)

ansonten mal wieder TOP Arbeit von dir @GalaxyMaster. Da ich die sonstigen Sender auf 13,0E nicht einsortiert habe bei mir, kann ich die Picons dafür leider nicht testen.
Ich kann wenn wir TivuSat bereinigt haben gern auch mal meinen aktuellen Stand mit 19,2E / 13,0E und VF-West hier hochladen. bei gleichen SIDs auf unterschiedlichen SAT-Positionen habe ich die TPLs von 0000 auf die entsprechenden CAIDs geändert, dass das richtige Picon angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer für den neu aufgeschalteten Sender "Sky Showcase HD" ein Picon benötigt,...bitteschön. (y)
Als png in 220x132 und als tpl in 100x60.

Sky Showcase.png
 

Anhänge

  • Sky Showcase.rar
    12,4 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben