Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Dreambox One HD04 dunkel aktivierter Karte

flipper80

Freak
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
211
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Guten Abend,
ich habe gefühlt alle Jahre wieder ein déjà-vu wenn es um meine HD+ Karte geht.
Vor gut einem Monat ist meine alter Karte mit einem 12 Monats Abo abgelaufen und ich habe sie gegen eine neue getauscht, diese auf einen HD gestellt und binnen weniger Augenblicke lief sie.

"Gefühlt" von heute auf morgen sind die HD+ Sender alle dunkel und auch meine OSCam zeigt komische Dinge an. Bspw. unter Status im WebIF CARDOK (no entitlements) ich habe die OSCam neu gestartet, die Dreambox One mit allen akt. updates versehen.

Unter dem hd04 Reader wurden auch schon 5 globale EMM geschrieben usw.

Ich poste mal alle relevanten Daten, ich hoffe es ist "nur ein Haken".

LG und Danke für eure Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazyfreak01 Habe bei HD+ angerufen, da ich über die Page nichts machen konnte, die haben gesagt könne bis zu 1h dauern. Mal schauen was dann passiert.

@RuckZuck1986 die User müssten passen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@crazyfreak01 Leider hat es nichts gebracht 2*1h sogar länger gewaretet er hat auch 10 Emm geschrieben aber alles schwarz und immernoch log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand noch eine Idee?
 
Ja. Deine Karte ist abgelaufen, Gratisjahr (oder gebuchtes Jahr) vorbei.

  • 2022/11/16 23:04:22 4F6C8AAB r (reader) hd04 [nagra merlin] |id |tier |valid from |valid to |
  • 2022/11/16 23:04:22 4F6C8AAB r (reader) hd04 [nagra merlin] +----+--------+------------+------------+
  • 2022/11/16 23:04:22 4F6C8AAB r (reader) hd04 [nagra merlin] |8011|006A |2021/09/14 |2022/09/15 |
Karte / (Gratis)-Jahr wurde am 14.09.2021 aktiviert.

Edit:
Stell auf Monatsabo um, das ist günstiger und du hast das Problem mit der jährlichen Verlängerung/Aufladen der Karte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja mein altes Abo ist da abgelaufen.
Aber zum 29.10. Habe ich diese Karte neu gekauft und jetzt aktiviert er sie nicht bzw nicht mehr.
Das ist ja mein Problem. :(
 
Hast du sie Karte schon online über die Homepage aktiviert?
 
Ja ich habe auch bei HD+ angerufen weil ich die Pin zu der Karte nicht mehr habe, ich habe die Umverpackung zu schnell entsorgt. Der Nette Herr meinte aber das wäre kein Problem.
Scheinbar jetzt doch.
 
was ich gerade nicht verstehe , wieso kaufst du dir nach einem Jahr eine komplett "neue" Karte ? , du kannst doch einfach die bisherige wieder auffrischen (Online)

und warum gibst du n Log von der "alten" Karte ?
 
Hi alle zusammen,
weil ich die neue Karte für 49 € kaufen konnte, da war es keine große Überlegung.
Und nach einem weiteren Anruf bei HD+ geht sie jetzt endlich, sie haben mir den Aktiviere erneut gesendet jetzt habe ihc auch ein Tierchen bis 16.11.2023 :)
LG und Danke mal wieder an alle hier, ihr seid klasse!
 
was ist wichtig daran anonym hdplus zu haben oder spielst auf auf verlängern / blocken / zurückziehen hinaus ?

auf jeden Fall ne seltsame Story, aber die hat sich ja nun erledigt
 
Zurück
Oben