Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Ja, genau die habe ich.
Das sind die für Nat Geo HD und Nat Geo Wild HD.
Ich hätte aber gerne die für Sky Docu und Sky Nature.
Danke
 
Du möchtetst wahrscheinlich die Picons im Mirror Design.
Ich könnte sie aber nur in transparent liefern.
 
Ja, dass ist das Mirror Design.
Da muss dann jemand anders helfen.

Edit: Aus deiner Vorlage habe ich die Beiden in 100x60 erstellt.
 

Anhänge

  • Derek Buegel.rar
    16 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich doch angehängt. Wenn da immer noch Nat Geo angezeigt wird, solltest du mal deinen Cache löschen. Habe die Piicons extra mit nem Viewer überprüft, ob es dir richtigen sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sind im Vergleich zu meinen nur minimal anders, wenn man so wählerisch ist, sollte man sich evtl. mal selbst die Arbeit machen. Aber auch hier Bitte schön
 

Anhänge

  • Picon.zip
    128 KB · Aufrufe: 56
Beim Neuaufbau eines Servers, habe ich gerade festgestellt, das hier ganz klar was fehlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemand das fehlende Picon für mich?
 
Habe ich gerade erstellt.
Schau mal, ob es so für dich passt.
Größe ist 220x132, wenn es zu groß ist, könnte ich es noch auf 100x60 skalieren.
 

Anhänge

  • SF8008.rar
    18,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben