Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD01 Verlängerung mit oscam wird nicht hell

Ich möchte mich mit euch nicht streiten und eine endlos DIskussion daraus machen, es herrscht ja Meinungsfreiheit :cool: .

Was mich bei Vu+ stört:
1. Es werden Informationen zurückgehalten, dies das Problem lösen könnten
2. Beim Codec gehen sie auch ganz eigene Wege die das abspielen fremder Aufnahmen verhindern. Mit jedem anderen Image aus der open-ecke funktioniert es...

Ich werde mich nicht einem Hersteller ausliefern dessen Boxen nur mit seinem Image reibungslos funktionieren.
Für Neueinsteiger ok, für Bestand mit Aufnahmen (und wer hat die nicht) weniger.

Gruß und danke für die Unterstützung
 
Zurück
Oben