Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD01 Verlängerung mit oscam wird nicht hell

rs2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

wollte soeben meine alte HD01 die lange Zeit in der Schublade lag wieder nutzen. Bei HD-Plus die Verlängerung geholt, Aktiviereung angestoßen (Sender auf RTL HD), dunkel.

Aus dem Log werde ich nicht schlau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
"decoding is waiting for matching readers!" versteh ich nicht, hab doch nur einen?!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer kann bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei:

Tierchen -> [nagra] |8011|0BEA |2022/11/19 |2023/11/20 |-> richtig

-> active to: 2023/01/21 11:59 -> auch
 
Dir fehlt nachdem LOG einfach ein passender GROUP Eintrag, da OsCam nicht weiß welchen Reader es zum Entschlüsseln braucht.

Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in meinem ersten Post in der oscam.server ist der "group =1" Eintrag. Sollte reichen, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke! Die Konfigs eingespielt, jetzt alles hell!

Vielen Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Leider währte die Freude nur kurz. Nach ein paar Mal rumzappen frieren die HD+ Sender gleich nach dem Umschalten ein. Es ist auch leider kein System zu entdecken, Sender der vorher dunkel bleibt, wird nach Umsscalten auf ZDF und wieder zurück hell und auch wieder nicht.
Die gleiche Konfig auf meiner Vu+ Zero im Schlafzimmer mit einem open alliance Image läuft perfekt!?

Meine Box: Vu+ Duo2 mit openatv 6.4 vom 08.11.2022, CI+ Modul mit Sky v15, HD01 im oberen Schacht.

Gibt es hier eine Lösung?
 
das beschriebene Verhalten hatte ich auch auf einer Duo4K als ich das ATV 6.4 mal getestet habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ich habe es mit dem VTI 15.0.0 und 15.0.1 nicht auch beim testen von ATV 7.0 / 7.1 und 7.2 trat das Verhalten nicht auf
kann gut sein, das es bei deiner Duo2 auch so ist
MfG
 
Zurück
Oben