Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Wie haste das tpl gemacht
Ihr müsst das Tool vom Streamboard oder hier nehmen,
Das Tool base64picon.exe in ein Verzeichnis mit *.pn Dateien reinkopieren und doppelklicken. Es wird ein Ordner angelegt mit den *.tpl Picons, also ihr macht png dateien oder sucht welche bennnt die um in .pn Dateien, dann startet Ihr das base64picon.exe

 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Mit dem Programm auf der ersten Seite
Picon_encode.exe!
Mr google gab auch keine Antwort!
liebe Grüsse
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

ich weiss nicht wie das hier heisst ich nutze das base64picon.exe, und am besten die png Bilder 100x60 8bit machen damit habe ich am besten Erfahrungen gemacht!!

Hier das Programm!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

jippi hat geklappt :D jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die datei nenne sodass sie als provider bild bei mtv angezeigt wird :D
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hab ich gemacht so wird es auch bei Readers angezeigt... aber bei user nicht..

Sky zeigt er ja an... mein Reader heist Sky und der picon für Provider unter user sky1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Schau mal in die .tpl, da siehst du es. Bei mir IC_MTV.tpl.
 
so heißt sie bei mir auch...

bei sky ist es bei mir wieso.. warum auch immer.. einmal für user da heißt es sky1.. das war in einem Paket drin was ich heruntergeladen habe.. und einmal Sky für den Reader unter webif

musste mtv(klein schreiben) für user und MTV(groß schreiben) für Reader ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hat jemand vielleicht ein Package mit Picons für Caid 1835 Unitymedia für meine I12-Karte?

Wäre super!
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo LuckyLuck,
würde gerne wissen wie das funktioniert genau, habe das programm runtergeladen und versucht, aber sagt immer error...?
kannst du mir da helfen?

lg
 
Zurück
Oben