Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Dann biste alleine damit, führe es als Admin aus, habe kein Windows mehr nur noch OSX und Linux

Hat vielleicht jemand ein "Unitymedia Sky" Picon für den Reader als Picon oder nur Unitymedia?

Hi,

nimm die Sky Picons aus der DB und andere den Caid ab. Nun hast Du sie passend für UM.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey,

das habe ich schon gemacht.
Ich meine aber ein Unitymedia Logo für den Reader als Picon. Also
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
das Logo zum Beispiel als Picon ;)

Dankeschön eckbert, das Tool hatte ich schon gesehen. Nur leider ist es nur für Windows und nicht auf meinem MAC lauffähig.
Ich brauche eigentlich nur ein Picon wie dein Sky Picon und dahinter, davor, oder darüber ein kleines UM. Das würde mir schon reichen, da ich eine SAT Sky Karte S02 und eine Unitymedia Karte I12 habe.

Muss mich dann wohl mal die Tage an einen Windows-Rechner setzen und dann mal gucken :emoticon-0111-blush

Hey, vielen Dank Eckbert!

Bei mir wird aber komischerweise das Logo von 13Street angezeigt und nicht von Unitymedia :D

Du musst das auch umbenennen so wie dein Reader heisst!

Bei
!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
mir sieht das so aus!
liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach ich Idiot hatte die falsche Datei kopiert, jetzt geht es!

Tausend Dank eckbert!!! :)

Hallo Männer,

hat jemand ein picon für !Entertainment auf 1702/1833 ?

Wäre dufte
Grüße

Jodel

EDIT Bedankt sich für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

hat jemand vielleicht ein SAT1 Emotion Picon? Das ist das einzige was mir irgendwie fehlt :D

Zurück
Oben