Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Sehr geil, vielen Dank-
Ich musste ein paar Caid´s umschreiben von 1834 auf 1722, aber jetzt siehts sehr gut aus.

Hast mir viel Arbeit abgenommen, THANKS :)
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Irgendwie finde ich keinen aktuellen KDG 09C7 Download - oder bin ich blind? :emoticon-0122-itwas
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Wie gesagt, es gibt keine CAID 09C7...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah, da isses ja. :D
Danke dir! :)

Edit:
Hab sie gerade auf meinen Receiver geladen. Da passt leider irgendwie überhaupt nichts. die CAIDs stimmen nicht. Habe jetzt alle HD Sender getestet... Oder sind die gar nicht dabei? auch Sky Sport HD2 fehlt. Also das Paket scheint nicht komplett oder die einzelne tpls falsch gelabelt zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

freunde irgendwie geht bei mir seit neustem kein picon für sport 1+ hd ..also die 1702:007A hab ein png datei dazu gefunden aber wenn ich die umbennen in IC_1702_007A.tpl klappt es nicht...:(
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hab schon eins gefunden...könnt ihr mir sagen wie ich normale png zu picons richtig umwandle..
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

steht auch im 2. Post dieses Threads. Nur der Anhang ist weg. Leider kann ich es auch nicht nochmal hochladen.
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich hab euch das Tool wieder in die DB geladen

Wenn ihr selber Picons erstellen wollt hier ein Tool um die benötigten .tpl Datein von den .png picons zu erstellen

Das Tool picon_encode.exe, starten caid eingeben, Quellverzeichnis mit den *.png's auswählen. Es wird ein Ordner angelegt mit den *.tpl Picons."

Link ist nicht mehr aktiv.


 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

E! Entertainment HD ist mit Trailer online.

Wer hast Lust ein Picon zu basteln?
 
Zurück
Oben