Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Wie geht das das bei den Karten auch picons stehen ?
Wie bei dir HD + und Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hab hier ein paar hochgeladen, die ich verwende: Link ist nicht mehr aktiv.
Im wi von oscam auf configuratin auf webif gehen und dort bei http css einstelen.
eventuell den cach beim I-Net Explorer löschen.

Mlg piloten
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Das möchte ich auch wissen den rest habe ich schon länger im dunklen Optik mit streamboard logo
 
Habe Grade die picons installiert, sie werden aber nur unter den Users und nicht im Status angezeigt, ist das normal?

Habe es gefunden, da musste noch ein clientstatusbit.tpl rein jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Gibt noch viel mehr was man mit Bildchen versehen kann, hänge das mal hier an, aber Ihr müsst noch Eure Proxies und Reader noch mit Euren Namen anpassen, und andere Bildchen(Reader etc gibt es im Streamboard), das alles kommt in den Ordner wo Ihr Eure Picons habt!
Ihr könnt auch Fotos nehmen, wenn man weiss wie man tpl macht aber das ist glaube hier irgendwo geschrieben!

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.


Link ist nicht mehr aktiv.

css ist blacksnake_grey_timeline_mod.css
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich suche noch Picons für: MTV und Viaccess(hustler,dorcel) Card...
nicht für die sender sondern Provider... das ich unter User den richtigen Provider sehe wie beu hdplus und sky
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Also jetzt habe ich Euch das schon einfach gemacht, dann sucht mal hier wie Ihr die tpl macht, dann sucht Ihr Euch schöne Bildchen für Eure Karten benennt diese nach dem Beispiel wie bei mir um und fertig, bischen arbeiten müsst Ihr auch mal, obwohl ich das in 5 min fertig machen könnte!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ja da hast du schon recht, aber ich habe es nicht hinbekommen! Es hat immer nix gespeichert!
Erst kam eine ciad Abfrage, dann habe ich das Bild ausgewählt und dann war das Programm weg! Es hat sich einfach beendet!
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben