Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

das geht auch stimmt. muss ich nur die caid ändern. habe ich noch gar nicht dran gedacht ;)
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo,

hat jemand den richtigen Eintrage in der "USERCONFIGLISTBIT.tpl"
für PrivateSpice ?
Meiner stimmt nicht es wird nichts angezeigt.


}
break;
case '0500':
switch ('##CLIENTSRVID##') {
case '1251':
prov = 'Private Spice';
document.write('ps');
break;

Link ist nicht mehr aktiv.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo zusammen, ich suche noch Picons für Sat1 Comedy ? gibt es die irgendwo ? ich finde sie leider nicht,

gruss Tigger
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo hab die eben grad hochgeladen,vielleicht könnt ihr die verwenden!
MFG
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hey, leider brauch ich ja die tpl datei.

emotions hab ich schon. ich mein sat1 comedy ..

danke aber schonmal.

gruss Tigger
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Wo läuft denn der Sender noch??? Denn:

Sat.1 Comedy war ein kostenpflichtiger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der vom 1. Juni 2006 bis 3. Mai 2012 ein digitales Programm sendete. Am 3. Mai 2012 um 20:15 Uhr wurde der Sender durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] ersetzt.
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Suche noch Sport digital 003B hat das einer ?
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Lade Dir doch die von Austriasat. 0D05! Wenn Du das bei Sky mit drin hat, einfach die Caid ändern.

Sollte das nicht klappen, ich habe das gesuchte!
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich habe gerade mal einen neuen Suchlauf gemacht und mir die neuen Sender im KD Netz in meine Bouquets gepackt.
Leider fehlen mir nun einige Picons. Kann mir jemand weiterhelfen mit folgenden tpl´s?

Sky Sport News HD (1834:006C)
Sky Sport HD Extra (1834:0069)
Sky Cinema Hits HD (1834:006B)

Mehr fallen mir aktuell nicht auf.
Vielleicht hat sie ja jemand und stellt sie mir zur Verfügung ;)
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

HeinDumm, vielen Dank.
Deine Picons sind ja viel schöner als meine :)

Hast du vielleicht auch alle anderen? Ich würde gerne alle austauschen, deine sind um Welten schöner als meine :)

Thanks, Centaury79
 
Zurück
Oben