SaMMyMaster
Super Elite User
- Lösungen
- 9
Da es ja auf den besagten Geräten ein paar Probleme gibt, dass oscam startet. Habe ich mal ein paar Test Images gebaut. Die ihr für mich testen könnt oder dürft ;-)
Bitte das Passen oscam aus dem Verzeichnis dann auch mit benutzen
Die Images liegen hier
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Denn ganz ehrlich, ich habe kein Kabel und brauche dieses daher nicht. Oder noch besser gesagt, ich brauche eigentlich überhaupt kein oscam ;-). Nur indossiert mich halt, wo der Fehler liegt, um es zu beheben
So für die os 7.5 liegen nun 2 verschiedene Images da einmal old und einmal new. Beide sind unterschiedlich gebaut, bitte beide testen.
So wenn ihr testen wollt ob ein oscm nun gestartet werden kann sollte eure einstellung so aussehen
weil, so bringt das ganze nichts
da ist klarr das das oscam startet. aber halt es geht kein Reader (Smargo)
Bitte das Passen oscam aus dem Verzeichnis dann auch mit benutzen
Die Images liegen hier
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Denn ganz ehrlich, ich habe kein Kabel und brauche dieses daher nicht. Oder noch besser gesagt, ich brauche eigentlich überhaupt kein oscam ;-). Nur indossiert mich halt, wo der Fehler liegt, um es zu beheben
So für die os 7.5 liegen nun 2 verschiedene Images da einmal old und einmal new. Beide sind unterschiedlich gebaut, bitte beide testen.
So wenn ihr testen wollt ob ein oscm nun gestartet werden kann sollte eure einstellung so aussehen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
oder so
weil, so bringt das ganze nichts
da ist klarr das das oscam startet. aber halt es geht kein Reader (Smargo)
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: