Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Tests bezüglich oscam auf der 6591 6660 6690 gesucht fw 7.2 und 7.5

sorry heute cut ... besser auf privat umsteigen
 
Die 6690 macht auch viele fehler beim bauen des images. ich teste grade noch mal die 6690 Sourcecode
 
6660 mit OCam´s 1 und 2 ergibt: ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

6690


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

womöglich startet die Box einige Male und dann geht es wieder normal los. Das hast du aber schon mitgeteilt. Ich lasse mal für eine Stunde die Box auf deinem Image laufen, mal sehen.. Er es funktioniert auf die Dauer auch, zumindest ohne Abstürze ..
 
Zuletzt bearbeitet:
F!B 6690 WD startet, aber WinSCP startet nicht . mein Fehler hab umgestellt SFTP auf SCP und nun gehts sorry ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nun mit 6660 Ausgabe von :
cd /var/media/ftp/addon/oscam
strace ./oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da heute die 7.56 erschienen ist für diese 3 Modelle, würde ich gerne Freetz+OSCam darauf testen.
Könnte jemand solch ein Image bauen mit funktionierender OSCam-Datei?
 
welche Box hast du
Ich tippe aber zu 100 % dass es das gleiche Problem sein wird wie mit der 7.50 da es die gleiche Source Files ja noch sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, vergessen zu erwähnen.
Die 6591.

Also gibt es aktuell keine Möglichkeit OSCam auf der 6591 mit FW>7.29 zu starten?
 
Das was jetzt hast.
das was dabei liegt
und die kannst auch testen
 
Jetzt habe ich das Problem, dass das Updaten über die Freetz-Oberfläche nix bewirkt. Datei wird hochgeladen, Router wird neugestartet, aber nix sonst passiert.
Ich kann ich erinnern, dass ich dieses Problem umgangen habe, aber nicht mehr daran, wie.
Wie kriege ich das Freetz noch auf die Box?

Kann ich das Image auf den FTP packen und dann mit Befehlen über eine Shell das ganze machen? Das habe ich dunkel in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die .uimg-Datei auf den FTP gepackt und wollte es installieren, jedoch habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Datei ist nur 64MB gross. Andere Freetz-Images, die ich habe, sind mindestens 70MB gross.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben