Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Tests bezüglich oscam auf der 6591 6660 6690 gesucht fw 7.2 und 7.5

Letzte test für heute dann.
Vielleicht baue ich nachher noch mal was, aber das wird dann aber später erst sein
 

Anhänge

  • 8oscam-svn11719-fritz6591_6660_6690_ssl_multi_i686-freetz-webif-libusb-pcsc-upx.zip
    679,7 KB · Aufrufe: 6
Die Einstellungen sind doch anders

Habt ihr jetzt alle rausgeklickt startet nicht. Die 2 will jetzt auch nicht starten. Wahrscheinlich zu warm ich teste es morgen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaMMyMaster an welchen Schrauben drehst du das eigentlich? Wäre echt cool zu wissen, was die ganzen Versionen, die du hier zum Testen bereitstellst, unterscheidet.
 
ann allen ;-)
einiges an der config
was an der toochan
linker
 
So einfach ist es, wenn man weiß wie es geht. :)
 
Zurück
Oben