Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Tests bezüglich oscam auf der 6591 6660 6690 gesucht fw 7.2 und 7.5

Hab jetzt beim Bauen der 6690 auch Fehler gehabt und die Treiber wurden jetzt auch eingebaut. Die neue Firmware ist drauf.
 
mach mal git pull
und lösche den Kernel und baue neu

make/kernel/configs/freetz/config-puma7.x86-6690_07.56
^ mus 108 kb groß sein ;-)
 
So du hattest Recht, Der Bau sieht super aus aber die OSCam startet dennoch nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich baue mir gerade noch eine Version für die Fritzbox 6660 und teste bei der dann
 
Wird bestimmt das Gleiche sein, aber versuch macht schlau
 
Hier mal wieder eine Teste oscam Datei für die 6591, 6660 und 6690
 

Anhänge

  • oscam-svn11719-fritz6591_6660_6690_ssl_multi_i686-freetz-webif-libusb-pcsc.zip
    679,7 KB · Aufrufe: 2
Habe ich mir schon fast gedacht, dass dieses kommt, aber war ein Versuch wert
..
test 2
 

Anhänge

  • oscam-atom-freetz.zip
    655,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben