Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCcam verbinden als Client...

AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Wahrscheinlich übernommen und beim client nen anderen port drin ;)
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

ich glaube der hat die im falschen schacht drine
schau mal nach
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Ja ....habe ich übernommen aber den Port und dergleichen sofort angepasst
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

da stand sci0 drine nicht sci1
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Ob ihr es glaubt oder nicht ich komme mir schon selbst Mega bescheuert vor ......

- - - - - - - - - -

Bei mir ist die Karte im unteren Schacht also dev1 das passt alles Karte läuft ja auf meiner Vu+
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

okay jetzt alles klar
jetzt schaust du bei deinem dad auf der box was da als user und passwort steht
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Ok, also muss bei meinem Dad auf die Dream auch die OScam Config ???Das hatte ich doch zu Beginn gefragt...... da wurde gesagt die C Line reicht....
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

was laäuft bei deinem dad
cccam
dann zählt nur die cccam config

wenn oscam dann zählt der proxi
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Es läuft nur CCcam derzeit
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

okay dann sollte es jetzt auch laufen
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Sooo, mein System läuft nun nach ewigem "Rödeln" für alle die ähnliche Probleme haben: Die Configs von Dia könnt Ihr mit gutem Gewissen verwenden.... die passen!!!.... bei mir lag es an der Revision vom Oscam.... ich nutze nun rev.10067
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier am heiligen Wochenende mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben...besonders beim User" dia" vielen vielen Dank......
 
Zurück
Oben