Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCcam verbinden als Client...

AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Dann klickst du auf CCcam !
Dort gibst du den port ein den du zur ip des servers aufgemacht hast !
Serverip lässt du frei !
Weiter unten wählst du dieCCcam version die dein dad hat !
Dann klicke auf Save !
Oscam restart !
Dann schaust du unter FILES ganz oben so halb rechts -
Öffnest die oscam.config
Und lässt uns die mal zukommen !!
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

@prangster das ist doch viel zu kompliziert
da du ja nicht weisst welche oscamversion er hat
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

;p
Ich bin davon ausgegangen das er die aktuellste hat ;p ;p ;p
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

schau dir die config an

damit ist oscam fertig mehr ist da nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Ich nutze Oscam 1.20 rev 10646
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

der rest kommt jetzt auf die box von deinem dad
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Ja klar ...ich bin bereit ...
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

@prangster mach du weiter
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Ok, vielen Dank Configs passen jetzt .....auf der 800se befindet sich Cccam 2.30 mit der C-Line im der config es sieht alles gut aus nur der Bildschirm ist dunkel.... vielleicht bin ich auch mittlerweile Blind geworden um meinen Fehler zu entdecken....Ich habe aber hier heute schon viel mehr gelernt als in der Woche auf eigene Kappe,vielen Dank euch erstmal dafür
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

C- Line ist eingetragen und schon 20ig mal auf Tippfehler überprüft .....
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

zieh mal die karte raus
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

Hat auch nichts gebracht .......
 
AW: Oscam mit CCcam verbinden als Client...

hast du meine configs übernommen
 
Zurück
Oben