Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Unterstützung bei Einrichtung Homesharing Client

Ich hab keine .dvbapi. Dachte die wäre nur tuning?

Ich habe jetzt user und password noch einmal von Hand eingetippt.

Auf dem Server:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schlimmer geworden. ;)
Du hast weiterhin einen Konfigurationsfehler.

Poste mal nur den Proxy (Client) vollständig und die oscam.user (Server).
 
Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

beides frisch von den Boxen.

Zur Info noch einmal: Auf der VU (Server) ist HD hell die ganze Zeit. Ich habe ja den Softcam feed soll ich die instalierte Softcam mal von der GIGA deinstallieren und ihr sagt mir welche ich drauf machen soll? Hab auf der VU oscam_emu aus dem Feed.
 
Bitte mal ändern:

[account]
user = user1
pwd = pwd1
group = 1

Ja, das am Server das Bild hell ist sieht man im log.
Deswegen ist die Oscam i.O. und Karte wird auch richtig eingelesen.
 
Das war es :fearscream: 1000 Dank. GIGA hell..... ich geh kaputt.

Hier stand doch irgendwo man soll password auschreiben.

Ich bin durch .... @webman2 du bist der Retter des restlichen abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im log steht unknown user, das sagt mir das er den user nicht kennt. Oscam neugestartet?

Ok, super. Dann hat es geklappt.
 
Kleiner Fehler, grosse Wirkung.
Aber ohne die Änderung des boxtype hätte es auch nicht gefunzt.
 
Zurück
Oben