Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Client mit Server verbinden

schoko1985

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo in die Community,

ich habe folgendes Szenario, welches ich umsetzen möchte - HD+ Karte (HD02) soll in VU+ Duo (Server) innerhalb unserer Wohnung an 2 weitere Geräte (VU Uno 4K SE + VU Zero) geshared werden.
Ich habe die HD02 Karte bereits in der VU Duo zum laufen gebracht - nur komme ich jetzt nicht mehr wirklich damit klar, die Clients mit dem Server zu verbinden.
Habe aus diversen Foren rausgelesen, dass ich das mit OSCAM und nicht mit CCCAM machen soll (Stabilität & Kompatibilität mit der Uno 4K SE) - oder habt Ihr da eine andere Meinung dazu?

Hier die Daten Servers:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie müssen jetzt auf den Clients die Dateien aussehen, damit ich diese mit dem Server verbinden kann?

Danke für Eure Hilfe!
Schoko
 

-supraracer
 
Zurück
Oben