Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dunkler wird es nicht mehr. Hilfe benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aliano

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Guten Tag liebe Community,

ich bin mit den Nerven am Ende. Ich habe wirklich alles versucht Sky via Oscam Hell zu bekommen. Es bleibt dunkel. Jaaa. ich habe natürlich diesen Thread: [Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!)) gelesen und finde ihn äußerst unübersichtlich. Trotzdem habe ich Stunden damit verbracht dies umzusetzen was dort versucht wird zu erklären. Ich würde diesen Thread hier wirklich nicht verfassen und euch damit nerven, wenn ich nicht das Netz erfolglos abgeklappert hätte. Ich bin über jeden Tipp dankbar:

--- Server: Rasperry pi 3 IPC (OSCam: 1.20_svn Build: r11518) ---

Oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

--- Client Sogno HD800 v3 ---

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bedenke das vor der Sky Umstellung alles reibungslos lief. Mein Client bekommt auch Verbindung zum Server. Es bleibt allerdings Dunkel.

Ich habe es mit disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 und ich habe es mit disablecrccws = 1 versucht. Mal im Reader und mal in die bei Oscam.conf.

Die Configs habe ich bewusst wieder auf den original Zustand gebracht. Zugangsdaten habe ich mit xxx versehen. Was wäre jetzt der Richtige weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Partner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist er dunkel und du mit
 
Danke für dein Antwort Dia. Was wäre den von meiner Seite genau zu tun so dass von meiner Seite alles korrekt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben