Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 11517 sh4 ipk funktioniert nicht mehr

BigBear46

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
Hallo, hab seit kurzem das Problem, dass Oscam auf der GM990 mit aktuellem OpenATV nicht mehr läuft. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es damals damit installiert sh4-amino - Openatv sh4 Chip oscam 11517 ipk
Lief auch soweit problemlos. Nun allerdings nicht mehr, nachdem ich den Receiver ein paar Tage vom Netz hatte. Ich kann die Erweiterung zwar installieren und deinstallieren, aber sie erscheint nicht im Erweiterungsmenü und laufen tut Oscam auch nicht.
Config liegt unter /usr/keys/oscam11517
Irgendwelche Ideen? Kann es mir nicht erklären.
 
Muss ich hier etwas beachten wegen der SH4 Box oder funktionieren alle Emus vom Feed damit?
 
Habe es gerade mit meinem Pingulux( sh4 Receiver) getestet: läuft perfekt. Soll heißen: es gilt für alle Linux Receivertypen.
Tip: flash neu und setz alles neu auf mit dem dem neuen camfeed. Deine Receiver wird es dir danken....
neuer Pfad für die oscam Dateien: etc/tuxbox/config/oscam-trunk
neueste oscam Version 11529
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben