Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, HD+ funktioniert, Sky nicht mehr

im ACL wird die laufen, ja
und halt nur in deinem Reci, wie gesagt, Streamen kann man zur Not auch noch
 
Sehe ich das richtig? ist das ACL ein CI interface, dann bräuchte ich gar keinen Receiver mehr.
Das kann ich dann auch einfach ohne Receiver, bzw nur mit meinem Fernseh benützen?

könnte ich aber auch über usb mit meinem Receiver verbinden?
 
Danke Danke,
Muss ich dass komplette Teil kaufen, also mit dem USB Programmer?
one2All ist eine software?
Wo bekomme ich diese dann?
Mit dem Unicam CI Interface geht es nicht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, nur die One4All Soft 2.4 kann mit gepairten Karten umgehen.
Und die Macher der Soft haben die nicht umsonst nur auf das ACL REV 2.2 begrenzt (Geld ist Geil!).

Ob Du mit oder ohne Programmer kaufst, ist Deine Sache. Wenn mal ein Update nötig ist, brauchst Du ihn..... aber ob es überhaupt mal eins gibt, kann Dir keiner sagen.....
 
Ok danke euch vielmals,
das ist alles wenigstens ein kleiner Trost, für die eigene Dummheit in dieser Situation.

DANKE
 
lasse dir mal eine Freischaltung senden,
ansonsten mal die Einstellungen prüfen, kenne die jetzt nicht ...
 
Zurück
Oben