Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, HD+ funktioniert, Sky nicht mehr

Jussti88

Newbie
Registriert
16. November 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich bin ein kompletter Neuling hier.
Ein ehemaliger bekannter hat mir damals mein HS Netz eingerichtet.
Ich habe in einem Dream500 meine V13, und streame auf 2x DM 800. Alles bei mir zuhause. In meinem Netzwerk.

Jetzt haben wir gestern den letzten Spieltag mit einem Originalreceiver im Garten geschaut.
Bei Sky habe ich dann anrufen müssen um die Karte an den Sky receiver aktivieren zu können.

Das lief alles problemlos. Heute früh kam dann der Schrecken.
Ich habe kein Bild mehr bei den Sky sendern. Aber HD+ läuft noch.

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8349 mit der Version streame ich auf meine Receiver.

Kann ich da jetzt noch etwas retten?

Weil selbst wenn ich die Karte jetzt in einen Slot der DM 800 reinschiebe, bekomme ich zwar HD+ aber kein Sky mehr.

MFG
 
Hi,

wenn Du Pech hast, ist die V13 gepairt, das war es dann in Oscam.

Grund: Original-Receiver von Sky.

Poste ein Log ab Neustart Oscam.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ach shit. Kann ich die nicht wieder aktivieren?

Woher bekomme ich die LOG datei?

Was kann ich dann noch machen?
Weil unbedingt bräüchte ich die DM500 nicht.
 
vielleicht gibt es ja noch einen Weg zurück, der Oscam Version zu urteilen läuft die Karte ja schon länger...

Hast Du immer manuell verlängert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder original Sky Hardware, oder das ACL (Alphacrypt Light), damit geht aber kein sharing.

Mehr geht nicht.