Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, HD+ funktioniert, Sky nicht mehr

das sind deine configs... hier liegt das gesuchte log:

logfile = /var/log/ipc/OScam.log
 
Oh je,

192.168.178.10:16002

sollte es sein.

Edit: Hast Du IPC laufen?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder per FTP Manager(z.B. DCC2) oder per Oscamwebif.
Welches Image ist denn auf der Box?
 
na toll. wo bekomm ich jetzt das passwort für den ftp manager her. :(

drecks sky....
 
Das PW vergibt man selber... Standardmäßig hat der User root aber kein PW!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher haben die ihren Anteil dran, aber den Bock hast du vor allem selbst geschossen. Auch diese Logdatei zeigt dir nur das es vorbei ist.Emmloggs sind da nicht drin zumal du ja mit Sicherheit nie manuell verlängert hast sonst wärst du da nicht so unwissend rein geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch klar, dass es dumm war von mir.
Aber allgemein, was kann ich jetzt noch machen?
Kann ich meine Receiver in die Tonne werfen? Und muss originale SKY nehmen?

Kann ich eine neue Karte nicht wieder streamen?
 
Streamen ja, ist aber kein CS,
dazu müsstest du die Karte per Sky Modul oder ACL einbinden im E2 Reci, dann kannst du Streamen ... aber auch nur einen Sender
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichts um zum alten Zustand zu kommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Karte im ACL Modul nutzen, sharen nicht möglich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Streamen schon, sharen nicht
 
Hi ,
Seit mindestens 3 Jahren ist Pairing ein Thema. Schade um die v13 und wieder eine weniger.Hab ja schon viel gelesen ,aber das ist die Krönung.Karte in Sky-Hardware und angerufen ,weil sie nicht läuft ! Oh manno man !!!


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wenn ich jetzt das ACL nehme, wird meine Karte wieder hell. kann sie halt nur sehen, wenn sie in dem receiver ist oder.
Das würde mir eigentlich reichen.
 
Zurück
Oben