B baufix Newbie Registriert 23. September 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. September 2014 #1 Liebe Leser, also mein Anliegen: Ich möchte den ORF empfangen über SAT. Ich lebe zwar in einem Bereich, der ORF über Kabel angeschlossen ist, was aber monatliche Kosten verursacht. Eingerichtet ist bisher eine SAT-Anlage und Kabel, das ich aber gerne abmelden möchte. Bei euch habe ich den Artikel gelesen : https://www.digital-eliteboard.com/113015-anleitung-zur-key-eingabe-orf-ustrias.html der mich sehr interressiert. Meine Frage: Ist dieses Gerät (bei eBay Edision Argus Miniplus) das Richtige?: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bitte um Geduld, bin hier Anfänger und bin über 60 (Ü60).
Liebe Leser, also mein Anliegen: Ich möchte den ORF empfangen über SAT. Ich lebe zwar in einem Bereich, der ORF über Kabel angeschlossen ist, was aber monatliche Kosten verursacht. Eingerichtet ist bisher eine SAT-Anlage und Kabel, das ich aber gerne abmelden möchte. Bei euch habe ich den Artikel gelesen : https://www.digital-eliteboard.com/113015-anleitung-zur-key-eingabe-orf-ustrias.html der mich sehr interressiert. Meine Frage: Ist dieses Gerät (bei eBay Edision Argus Miniplus) das Richtige?: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bitte um Geduld, bin hier Anfänger und bin über 60 (Ü60).
G goggi Guest 25. September 2014 #2 AW: Orf Ohne ORF-Karte läuft das aber nur mehr ein paar Monate. (mobil gesendet)
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.727 Punkte 393 Ort Thüringen 25. September 2014 #3 AW: Orf Da hat @goggi Recht. Es kann sein, dass ORF und Austriasat nur noch ein halbes Jahr per Emu offen sind. Man munkelt am 31.3.2015 wird das dicht gemacht.
AW: Orf Da hat @goggi Recht. Es kann sein, dass ORF und Austriasat nur noch ein halbes Jahr per Emu offen sind. Man munkelt am 31.3.2015 wird das dicht gemacht.
OP OP B baufix Newbie Registriert 23. September 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. September 2014 #4 AW: Orf Ja, dann hofft man, daß dann auch wieder so Bastler es dennoch schaffen, ORF wieder "freischalten". Danke für die schnellen Antworten. Baufix
AW: Orf Ja, dann hofft man, daß dann auch wieder so Bastler es dennoch schaffen, ORF wieder "freischalten". Danke für die schnellen Antworten. Baufix