Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteigerfragen

jut danke dir,
ein kollege meinte gerade, er habe noch eine alte DBox 2 rumliegen. Ist die kompatibel zu meiner Hardware oder schon zu alt?

Zudem hat er auch noch kabel deutschland, aber von Sat zu Kabel Deutschland ist ja auch kein Problem, oder?


Noch etwas: Ich benötige doch dann das CCcam, richtig? Dann lese ich mich dort schon mal ein!

ok nehme alles zurück! die Information, dass das sharen von Sat zu Kabel noch funktioniert, hatte ich wohl aus einem sehr alten Thread, sorry!
Vergesst was ich gesagt hab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einsteigerfragen

CS Sat zu Kabel Deutschland geht nicht mehr!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Einsteigerfragen

also natürlich haben mir die Schweine nun doch keine S02 sondern eine V14 zugeschickt.
Soll ich die erstmal ausprobieren oder direkt zurück schicken? In dem Schrieb steht bei sie sei schon von Haus aus aktiviert.
Ich will ja wie gesagt nur mit maximal 8 Leuten sharen!
 
AW: Einsteigerfragen

Ich würde anrufen und das reklamieren. Mir haben sie damals auch erstmal die falsche geschickt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Einsteigerfragen

Beim zweiten mal klappt es erfahrungsgemäß. Als wenn sie es erstmal versuchen, denn die S02 und D02 wollen die ungerne noch raus geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Einsteigerfragen

Jut danke dir,
Gibt's hier irgendwo nen Thread für welche Karte ich was für Werte in die Oscan-Settings einfügen muss?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Einsteigerfragen

Musst mal im Oscam Bereich schauen. Ich glaub im download bereich gibt's auch einen Oscam Config creator.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
so funktioniert nun alles soweit, danke noch mal an alle!

Ich wollte mir nun noch für mich das MediaPortal auf den Resi packen (Link ist nicht mehr aktiv.)
Allerdings sagt er mir, wenn ich die Installation per USB-Stick starte, dass er nichts installiert hat und ich finde es auch nirgens.
Die Datei ist ja auch nur 50KB groß, das ist doch auch viel zu klein oder nicht?


edit: ok hab's hinbekommen, hab eine andere .ipk genommen welche auch größer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einsteigerfragen

Was hast du denn genau gemacht das du die s02 Karte bekommen hast?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
 
AW: Einsteigerfragen

Den Stress würde ich mir mit der Hotline nicht machen bestelle einfach via tagaro .org und gib im dortigen Sky-Bestellprozess an das du eine S02 möchtest und die wird dir dann, ohne das vorher komische Fragen gestellt wurden, zugesandt.
 
AW: Einsteigerfragen

Wenn ich mir da das größte Paket bestelle und das dann sharen will brauch ich doch für die hd+ Sender eine andere Karte?
Werden die Sport Sender trotzdem in Hd gezeigt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
 
AW: Einsteigerfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War ne schwere Geburt, hat dann letztlich erst beim dritten Telefonat geklappt, als ich damit gedroht hatte von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch zu machen, wenn sie die Karte nicht umgehend rausschicken.
 
Zurück
Oben