Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteigerfragen

AW: Einsteigerfragen

ist das noch aktuell, das man mit scam (v3.60) seine s02 karte freischalten lassen kann?
Habe das nämlich gerade installiert, angerufen und um ein freischaltungssignal gebeten, tut sich aber nix.
Scam muss man ja dafür nicht noch irgendwie konfigurieren oder?
 
AW: Einsteigerfragen

Moin,

ja, ist noch aktuell. Configs brauchst du nicht. Versuch auch mal die 3.59, nicht Zappen. Sky krimi und Sport News HD liefern viele EMMs.

Grüße
Bombadil
 
AW: Einsteigerfragen

ok dank dir,
ich warte noch ein bisschen und versuche dann 3.59.
muss ich dann noch mal anrufen und nach nem freischaltungssignal fragen? nicht dass das langsam auffällig wird :)
online gehts leider nicht...
 
AW: Einsteigerfragen

Hi,

wenn es nach ner Zeit nicht geht, ruf ruhig nach mal. Sag einfach, die Karte steckte falsch im Receiver. (lass sie doch lachen, du hörst es ja nicht)

Grüße
Bombadil
 
also mit scam 3.60 gehts wie's aussieht schon mal nicht.
Das geht aber auch mit dem xTrend et4000 ja?
weil mit oscam lässt sich die s02 karte ja nicht am internen Kartenleser betreiben.

ich hab ja auch ne easymouse 2 hier. muss die mit scam auch nicht konfiguriert werden? also kann ich die einfach anschließen, karte rein und so versuchen die karte freizuschalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einsteigerfragen

Hey
ich sehe gerade, dass mein xTrend-Resi in der Windows-Netzwerkumgebung völlig ohne Passwort und für jeden zugänglich rumgeistert.
Jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann?

edit:
Noch mal etwas genauer: Gehe ich in Win7 auf Netzwerk sehe ich dort den Resi, kann ihn öffnen und nach Belieben Dateien erstellen und löschen. Wenigstens ein Passwort wäre hier angebracht, am liebsten wäre es mir, wenn er dort überhaupt nicht auftauchen würde.

lG
 
Zurück
Oben