Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss OS2 und gepairte V14

AW: Optimuss OS2 und gepairte V14

Nein, keine höhere Stelle - war blöd formuliert. Aber der Tipp war so ein bisschen nach dem Motto: Macht nur ordentlich Lärm darum, dann wird es bald auch nicht mehr gehen. So und nicht anders ... Im Moment laufen die V14 und V13 ja noch relativ komfortabel durch die blockierten EMMs, aber ob es so bleiben wird? Und da wird so eine FIrmware, die nichtzertifiizierte Hardware als CI+ erkennt, auch wenn sie alle 1-2 Minuten einen kurzen Freezer macht, möglicherweise sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben