Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openvpn Server für Enigma2 - Anleitung

remote y1xxxg.sxxs.xu 45839
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe meine Kabel D. Modem im Brige Mode und dann kommt meine Fritz 7490
 
ok sorry war grad durch denn wind dachte in meiner datei nicht hier im forum sorry !
Danke an den jenigen der das für mich gemacht hat !

ok wie komme ich nun weiter und wie gehe ich vor bzw so das es am ende läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke wenn ich über meine handy leitung das versuche bin ich doch in einem anderen netz oder wenn ich einen hotspot wie beschreiben auf mache und test dann doch auch oder ?

denn das logfile ist via handy hotspot un dann am pc eingeloggt
 
ich werde das gleich nochmal alles neu machen durch das ganze rum gefummel habe ich grad keinen durchblick mehr ich sage dir dann ob mir die selbe ip angezeigt wird
 
So habe nun meine Fritz nochmal neu gemacht und auch meine solo4k

openvpn läuft nun auf dem handy leider will damit mein vu+player nicht mehr der bleibt einfach stehen aber dream droid läuft.
Test Handy zum Hotspot gemacht und mich mit windoes 10 verbunden ---openvpn gestartet und er verbindet auch ich komme auch auf die 10.8.0.1 bedeutet wohl das es geht oder ?

so hier nochmal ein log weil noch immer im openvpn monitor etwas rot ist und ich weiß ja nicht ob das egal sit wenn er eh verbunden ist.
 

Anhänge

  • log.txt
    5,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo ich habe ein Prolbelm beim ausführen von opkg install *.ipk. Ich bekomme folgende Fehlermeldung.

Refusing to load file 'install.ipk' as it matches the installed version of openv pn-save-remote (1.1).
Unknown package 'install.ipk'.
Collected errors:
* opkg_solver_install: Cannot install package install.ipk.
root@vusolo2:/tmp#
 
Zurück
Oben