Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyber Ghost + Vu Openvpn

Joe177

Newbie
Registriert
19. März 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hab cyber ghost eingerichtet und alles laut Anleitung vom Netz installiert.

Sobald ich openvpn über das plugin starte, komm ich von außerhalb nicht mir auf meinen server.
ist eine dyndns adresse.
Muss ich beim Router oder bei openvpnvti.conf noch irgendwas einstellen?

Folgende Dateien liegen unter etc/openvpn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke für eure Hilfe,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, erst mal ein Hinweis. Bin Rentner und komme einigermaßen mit der ganzen Materie zurecht.Nur mit Linux kann ich nichts anfangen.
Jetzt zu meinem Problem:
Habe nach tagelangen Suchen durch Zufall den Post von Joe 177 über openvpn gefunden.War genau das was ich brauchte Eine Vorlage wie das aus zu sehen hat.
Mich danach gerichtet und siehe da endlich zeigt meine vu+ mit vti image (Start openvpn erfolgreich) nur leider hängt sie sich auf. Nix geht mehr nur neustart.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte. Bitte so das ich es als Laie auch verstehe.
Vielen Dank schon mal!
 
Kenne nur das Image von vti. Meinst du älteres oder anderes. Passt dann noch das was ich von openvpn erstellt habe.
Bei Joe177 scheint es doch zu laufen hat den gleichen vpn Anbieter. Vielleicht noch ne andere Idee?
Danke
 
Solltest neu einrichten. Vorher mit Dreamboxedit deine Senderliste sichern und deine oscam configs.
 
Muss ich mir überlegen ob sich der Aufwand für mich lohnt. Wie schon geschrieben bin ich nicht so fit und mich neu einlesen bei Problemen und einrichten nach meinen Bedürfnissen,
na ja ich weiß nicht. Vielleicht hat ja noch jemand anderer eine Idee oder hat die Box so am laufen. Siehe Joe177.
Trotzdem Vielen Dank für deine Mühe
 
Einfach mal nach

[Plugin] VPN Manager by Boxpirates Googlen​

 
Hallo, wollte nur bescheid sagen das jetzt alles geht. Super einfach das mit dem Manager. Danke für den Tipp.(y):)
 
Ist bestimmt nervig aber hoffe ihr seht was vielleicht falsch läuft.Habe eine VU+ uno 4K es.Mein VPN Anbieter ist CyberGhost.wie beschrieben habe ich mir die Konfigurationsdatei von CyberGhost herunter geladen und wie auf mehreren Internetseiten geändert .Das Image auf meiner Box ist VTI und die Version von openvpn ist 2.3.5 .Ich habe es mit mehren Ländern probiert .Ich weiß nicht mehr weiter liegt es vielleicht nur an dem Image .Die conf Datei habe ich eimal geändert .Habe die Bilder mal angehängt.
 

Anhänge

  • FC8227D7-33E1-44CC-A531-A7BD57EF2EDB.jpeg
    FC8227D7-33E1-44CC-A531-A7BD57EF2EDB.jpeg
    430,9 KB · Aufrufe: 43
  • 7B3D234E-8FA4-41E1-B0D5-CAD82E0FB662.jpeg
    7B3D234E-8FA4-41E1-B0D5-CAD82E0FB662.jpeg
    293,5 KB · Aufrufe: 39
  • 56F08B06-D7A9-42D4-AB57-3F5383CF1598.jpeg
    56F08B06-D7A9-42D4-AB57-3F5383CF1598.jpeg
    281,8 KB · Aufrufe: 37
  • A9A638F5-480B-4011-9ECA-36F29C9B1DE9.jpeg
    A9A638F5-480B-4011-9ECA-36F29C9B1DE9.jpeg
    331 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben