Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Gut. Bitte merken. Du liest ja sicher nicht nur die letzte Seite eines Buches und fragst Dich dann worum es ging, oder? :)
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

hallo Freunde,

kleine erleichterung für alle zum Thema ;)

ab sofort kann der Camfeed auch ohne IPK(PC) aktiviert werden..

im Pluginbrowser(grün)gibts nun ne Option "User feed url"..zu erreichen im Pluginbrowser mit taste menü...auf die nächste seite scrollen..

da kann dann jeder die URL des camfeeds mit der Fernbedienung eintragen.

dieser Eintrag kann auch mit "Einstellungen Sichern" für das nächste flashen gespeichert werden.

also ab sofort einfach diese adresse eintippen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

http:// ist im screen;)


IPK geht natürlich weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

hi,

ich hab eine gigablue 800 solo hier mit openatv! Ich habe die ipk installiert sowohl auch über die url eingegeben aber ich sehe den panel nach wie vor nicht! Woran liegt das??
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Das Softcampanel erscheint erst, wenn man eine Cam vom Feed installiert hat...
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi hab mal ne Frage
Bei mir hatte alles geklappt, komm auch in den softcam panel nur wenn ich cccam einstelle und dann raus gehe ist es beim rausgehen wieder weg.
Ist das normal ???
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Ja hab alles nach Anweisungen gemacht aber immer wenn ich Raus gehe und dann wieder rein ist alles Weg.
Hatte jemand schon mal den Fall oder weiß was ich da machen kann?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Ja habe ich auch schon mal gehabt. Bei mir war es so das der die Cam nicht richtig geladen hat. Habe die noch mal gelöscht und neu drauf gemacht. Dann ging es bei mir .


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hallo eliteboard forum.

Bei meiner Gigablue HD 800 UE Plus hat soweit alles geklappt mit dem neuen feed und softcam panel nur habe ich wenn ich mit FTP verbinde habe ich keine newcamd.list mehr unter keys. Habe auf das neueste OpenATV geflasht. Bitte um hilfe......??
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Dann selbst eine erstellen.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Ja ich bin leider ein Anfänger. Vorher hatte alles geklappt und die listen waren schon unter Keys muste nur noch den server eintragen zu dem ich mich verbinden musste. Habe dann da ich die Box erst seid 2 monaten habe ein paar verschiedene Images ausprobiert und jetzt bin ich wieder auf OpenATV zurück (gefiehl mir ambesten) und dann ist plötzlich alles anders. Kann mir jemand bitte weiter helfen....?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Nimm z.B. Notepad++ und erstelle eine Datei namens newcamd.list
Auf den Reci kopieren und Line eintragen.
 
Zurück
Oben